@BAO
Nabend und frohe Weihnachten!
Ich denke das die Updates aufgrund der Feiertage vielleicht etwas später verfügbar sein werden…
By the way: Preisupdates waren gestern schon verfügbar; 425 glaube ich
@BAO
Nabend und frohe Weihnachten!
Ich denke das die Updates aufgrund der Feiertage vielleicht etwas später verfügbar sein werden…
By the way: Preisupdates waren gestern schon verfügbar; 425 glaube ich
@rachid833
Frohe Weihnachten; mal ganz blöd gefragt:
Du hast aber schon Deine Fgst.Nr (FIN) in das Suchfeld oben links (Direkteinstieg) eingegeben und Enter gedrückt?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe mir erlaubt, hier mal durchzufegen! Wenn man etwas lesen würde, dann hätten sich so manche Fragen hier erledigt, speziell jene über das Senden von PN´s usw...
Unsere Hinweise ganz oben gehören da ebenfalls dazu, sowie auch unsere Boardregeln.
Wenn der Download bei Dir nicht automatisch startet, pack` die Angebote via kopieren & einfügen in den JDownloader, es ist alles einwandfrei erreichbar.
kleiner Nachtrag von mir zwecks "Fin Ersteller" und dem korrekten einpflegen der Codes für die Hinterachse.
Das scheint momentan nicht möglich zu sein im ETKA.
Auch nach dem Einfügen der kompletten FSG.txt von Audi, welche mir von 2 Usern hier freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde, muss das Hinterachsdifferential weiterhin manuell ausgewählt werden.
Es kann also weiterhin nur das Getriebe mit entsprechendem Diff für die Vorderachse eingepflegt werden.
Eventuell ist das für den einen oder anderen hilfreich, der es wie ich, gerne so komplett wie möglich haben möchte.