Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

@BAO
Nabend und frohe Weihnachten!
Ich denke das die Updates aufgrund der Feiertage vielleicht etwas später verfügbar sein werden…
By the way: Preisupdates waren gestern schon verfügbar; 425 glaube ich

@ ChrisX1977
Frohe Weihnachten dir auch. Ich wollte die komplette 8.8 herunterladen . Und bei mir ging es nicht. Sonst versuche ich es morgen nochmal.

Hallo, ich komme von der 8.3 und würde gern wissen ob alles komplett deinstalliert werden muss oder ob man die bestehende 8.3 auf 8.8 hochziehen kann?

@BAO
Hab gerade mal geschaut, hier gibts das 8.8 noch bei Mega
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@BAO
Nabend und frohe Weihnachten!
Ich denke das die Updates aufgrund der Feiertage vielleicht etwas später verfügbar sein werden…
By the way: Preisupdates waren gestern schon verfügbar; 425 glaube ich

Es gibt noch keine Datenaktualisierung, sondern nur für die Preise in einigen Ländern, vielleicht kommt es morgen.

Anhänge

Ich habe es auch von Mega-Link heruntergeladen. Der Serververkehr ist begrenzt, aber ist möglich es herunterzuladen.

Ich habe eine fgst Datei erstellen lassen . Im fgst Ordner eingefügt, es wird aber nichts gezeigt. Was tue ich falsch?

@rachid833
Frohe Weihnachten; mal ganz blöd gefragt:
Du hast aber schon Deine Fgst.Nr (FIN) in das Suchfeld oben links (Direkteinstieg) eingegeben und Enter gedrückt?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Hallo zusammen,

habe heute nochmal versucht die DVDs von der 8.8 herunterzuladen. Leider passiert nichts ? Weißer einer mehr ?

Wenn der Download bei Dir nicht automatisch startet, pack` die Angebote via kopieren & einfügen in den JDownloader, es ist alles einwandfrei erreichbar.

Gruß

Fisher

kleiner Nachtrag von mir zwecks "Fin Ersteller" und dem korrekten einpflegen der Codes für die Hinterachse.
Das scheint momentan nicht möglich zu sein im ETKA.
Auch nach dem Einfügen der kompletten FSG.txt von Audi, welche mir von 2 Usern hier freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde, muss das Hinterachsdifferential weiterhin manuell ausgewählt werden.
Es kann also weiterhin nur das Getriebe mit entsprechendem Diff für die Vorderachse eingepflegt werden.

Eventuell ist das für den einen oder anderen hilfreich, der es wie ich, gerne so komplett wie möglich haben möchte.

Reading the thread you downloaded this from would help.
No key requests in the support threads!

Lesen des Angebots hilft. Keine Freischaltanfragen im Support thread!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…