Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Warum versucht ihr die Setup.ini zu verändern ? Porsche wird doch installiert auch wenn es nicht in der ini steht, das wird schon seine Gründe haben.
Wollen Sie damit sagen dass Sie ohne Porsche in setup.ini es für die Installation auswählen können oder nicht? Genau wie bei Audi, Lastwagen, Seat, Skoda und Volkswagen?

Ja. Einfach alles in einen Ordner von VW bis Porsche und es wird installiert oder nur Porsche alleine.

Es funktioniert in der Tat. Sehr seltsam. Als ob setup.ini keine Rolle spielt. Was ist mit dem portugiesischen Namen für Lastwagen und Minibusse?
Caminhoes e Onibus ??? Warum?

Dankeschön für die Bereitstellung. Ich bin gerade am Downloaden und ausprobieren.

Sieht bisher top aus

Edit:
Ab welchem Baujahr kann man in der PETKA Version suchen ?

Ich suche derzeit ein Bauteil für meinen Audi A5 aus dem Jahr 1996. Ich bin derzeit am Download der PETKA.

Edit3:
Ich bin auch auf der suche nach einem Teil für ein Audi A4 B5 1996. Hoffe auch eine funktionierende Version von ETKA zu finden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, tolle Arbeit.
Werde die neue Petka Version installieren und dann ein Feedback geben.
Danke im VORAUS.

Dann mit die Teile über die PR Nummern ausgegraut werden die nicht zum Fahrzeug passen.

Why are the vehicles in the VW section identical to the vehicles in the commercial vehicles section?

For me, a commercial vehicle is a workhorse for a company. Trucks, vans, pickups for cargo transportation. The photo of the commercial vehicles category reflects this. Small and medium cars, even luxury cars have nothing to do with the category. I find it unnecessary to have two identical databases with a different photo and name. Hence my question.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…