Danke, hat geklappt..
Leider hat die 8.8 Installation die Fehlermeldung der 8.5 übernommen,. dass PETKA nicht unter eine virtuelen Machine iausgeführt werden kann. Läuft aber trotzdem. Die Fehlermeldung darf nur nicht geschlossen werden. Anderenfalls wird PETKA geschlossen.
@Infinity70
hast du vielleicht noch die aller erste Version die hochgeladen wurde, wenn ja lade dir mal die letzte Version und installiert es einfach drüber.
Meine FIN-Datei funktioniert wie auch schon bei 8.5 nicht richtig... ich habe alles korrekt eingetragen und trotzdem wird mir immer ein 3.0l TDI angezeigt... habe auch schon im FSTG Ordner geschaut, da gibt es nur die eine Datei die ich erstellt hatte. Keine Ahnung was da schief läuft
Hab die 8.8 eben erfolgreich über die auf 8.6 gepatchte 8.5 drübergebügelt; funktioniert super.
Muß mal eine Frage fragen: Was gibts effektiv Neues in 8.8? Der einzige Unterschied, den ich bemerkt habe, ist ein anderes Hintergrundbild für Trucks+Busse.
@JomesBand
Ich habe mir für meinen Touri die komplette PR-Liste vom freundlichen geholt (kenne den Kollegen vom Teiledienst), was @Locke_45 schon gesagt hat: die paar Nummern vom Fahrzeugaufkleber / Bordbuch reichen für eine korrekte FIN.txt meistens nicht aus.
Okay
Ja das stimmt das verwundert mich auch ein wenig. Nicht das es am System selbst liegt, führ doch mal sfc /scannow aus und schau mal ob Windows vielleicht beschädigt ist.
hab heute mal sfc/scnannaw durchgeführt; der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden;
Preisupdate von Porsche 433 wurde heute ohne Probleme gefunden und installiert, 432 wurde dabei nicht angezeigt und installiert, ist dies erforderlich und kann das nachträglich noch installiert werden?
Habe den Hinweis gesehen das die Installation aus verständlichen Gründen nicht in einer VM Funktioniert, wollte allerdings fragen, ob es eventuell dennoch irgendwie möglich ist, Version 8.8 als Update für das VM-Angebot von @-XTR3M3- drüber zu spielen? Da ist die PETKA 8.3 drauf. Wäre toll, wenn ich das ganze so als Paket beibehalten könnte.
hab heute mal sfc/scnannaw durchgeführt; der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden;
Preisupdate von Porsche 433 wurde heute ohne Probleme gefunden und installiert, 432 wurde dabei nicht angezeigt und installiert, ist dies erforderlich und kann das nachträglich noch installiert werden?