Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Frage, woran kann es liegen, dass von Porsche kein Preisupdate gezogen wird, installiete Preisdaten 423; alle anderen sind bei 422 aktuell

beim Laptop hab ich die Version 431 drauf; wenn ich die Datei manuell installiere erscheint auch hinter der Preisupdatedatei (VW/AUDI Preis Update), ist das richtig?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir auch aufgefallen. Über das Pet 2 Update Tool funktioniert es über Petka nicht mehr

Ich habe das ganze gerade auf meinen Test Laptop Probiert und er lädt sich das frisch hochgeladene Preis Update 432 für Porsche. Für den Rest ist es immer noch 422. Firewall Probleme ?
Das beim Porsche Preis Update mal VW/Audi oder Seat oder Skoda steht einfach ignorieren er macht es trotzdem für Porsche.

Zuletzt bearbeitet:
Firewall ist deaktiviert;
hab die Preisupdates alle manuell durchgeführt;
Es ist der PC mit dem auch das Problem des Fehlers LoadString besteht, trotz Neuinstallation, könnte es etwa damit zusammen hängen;
wie gesagt am Laptop ist die Version 431 geladen.

Das ist eine gute Frage das kann ich leider nicht beantworten. Hast du das mal mit den .ini ausprobiert ? Vom Laptop auf den PC ?

Ich hab mal alle .ini Dateien (im Ordner ProgrammData und Programme x86) nur mal verglichen Größe/Datum, da hab ich nichts feststellen können, umkopieren muss ich erst noch.
Was mich verwundert ist wenn ich Petka komplett deinstalliere, die Ordner lösche und regedit die Daten lösche wie in petka 8.5 beschrieben, der Fehler nach der Neuinstallation sofort wieder da ist.

Okay
Ja das stimmt das verwundert mich auch ein wenig. Nicht das es am System selbst liegt, führ doch mal sfc /scannow aus und schau mal ob Windows vielleicht beschädigt ist.

Die ersten Preisupdates sind durchgelaufen die 432 hat er bei mir auch nicht gefunden. Ich warte mal das nächte Update ab und berichte.
Hatte ja zwei Petka installationen durchgeführt die Preisupdate PO stehen da ja bei 240 oder sowas in der Art da hatte Petka zwar die Daten Updates gemacht aber beim Preisupdate hatte es auch nichts gefunden, hatte die dann auch manuell eingespielt.

Erst einmal meinen allergrößten Respekt und Dank an alle die es möglich gemacht haben, uns dieses Programm zu nutzen.
Ich habe die 8.8 erfolgreich über die bestehende 8.5/8.6 drüber installiert. Die entsprechenden Dateien für FIN und Lizenz sind erhalten geblieben.
Die data 1 und 2 habe ich aus der Sicherung wieder eingespielt, da mein Datenstand aktueller war. Nun meine Frage:
Sollte die Version 8.8 nicht auch neue Titelbilder der Marken haben? Bei mir ist immer noch die ID-3 Studie bei VW.
Und noch was: Kann man einzelne Marken wieder entfernen / deinstallieren?

Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal mein herzliches DANKESCHÖN für eure Mühe, ihr macht das ja in eurer Freizeit und das ist nicht selbstverständlich. Dafür meinen größten Respekt. Ich habe es jetzt auf 2 Rechnern sauber neu installiert und alles läuft auf Anhieb. Bitte macht weiter so. Greets

Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage..
Wieso gibt es bei der 8.8 Version kein Installationsfile als Setup.exe sondern nur die Data Files?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrschein weil dein Virenscanner die Setup.exe löscht wegen der Verschlüsselung des Codes.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…