Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Ich vermute, dass ich mich zu ungenau mit meiner Frage ausgedrückt habe.
Diese TXT-Dateien lagen bei ETKA in einem Verzeichnisordner "FGST".
Der Inhalt der TXT-Datei sah so aus:

WVWZZZXXXXXXXXXXX;1H12F2;X1X1RB;AAM;;CHD;000;22091995;X0A;1996;0A1;B0X;C1V;G0B;H2L;J1L;M8M;1G6;1MZ;1N1;3AD;3BR;T5U;8E5;8TC;8AB;8GD;8L1;8RD;1KB;1LM
Alle Fahrzeugdaten (MKB, GKB, Lackfarbe, Innenfarbe und PR-Codes aneinandergereiht und mit einem Trennzeichen ";" abgegrenzt.
Hat jmd. Erfahrung und weiß ob diese bei PETKA weiter verwendet werden können? Sprich: gibt es dort auch den Unterordner "FGST"
Viele Grüße

Is there updated TNRPIC update for 2026 ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es heute geschafft PETKA zu installieren und zum Laufen zu bringen.
Großartige Arbeit und Dank an alle Beteiligten.
Zu dem Thema TRNPICS habe ich auch noch eine Frage.
Ich habe aus der ETKA Zeit noch einen TRNPICS Ordner mit knap100.000 Bildern.
Muss dieser in den USERDATA\TRNPICS oder in die DATA\[Markenname]\TRNPICS-Ordner kopiert werden?
Ich weiß dass es online funktioniert, habe aber in der 'Garage' kein Internetzugang.

Den Thread habe ich auch nach Hinweisen auf ein mögliches TRNPICS-Offline Update durchsucht. Einträge habe ich gefunden, aber leider keine Verweis auf einen Link.
Gibt es diesen hier im Forum?
Grüße und allen einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Jäger25 hat hier 315727 TNRPICS hochgeladen, die Archive sind jedoch passwortgeschützt. Ich habe die üblichen Methoden versucht, aber ohne Erfolg.
2026-02-27

Hallo, ich habe das Forum durchsucht, aber nichts Passendes gefunden. Um Petka 8.9 seit Januar 2025 zu aktualisieren, muss ich das Datum meines PCs auf Dezember 2024 zurücksetzen. Gibt es dafür eine Lösung? Danke.

Ich habe es gefunden, ich habe es angewendet, aber jetzt werde ich zu einer neuen Registrierung aufgefordert.

Entschuldigung, Google Translate, gibt es ein Limit pro Person? Aktivierung

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…