Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.6 Updates

Hey, ich lade gerade die Petka 8.5 von 3xtr3me runter.

Ich habe nicht rauslesen können, geht das8.5 problemlos bzw ist dieses aktuelle Problem nur bei 8.6?

Ich sehe, dass dies der Fehler aus Update 1576 ist, bei dem die Fotoschaltfläche für diesen Code (5G0941431BF) nicht aktiv war. Mit Update 1577 wurde der Fehler behoben und jetzt funktioniert es einwandfrei.
----------------------------------------
Ich dachte an ein Schema wie dieses: Wer mit einem legalen Konto Zugriff auf etka hat und uns helfen möchte, jede Woche jedes Update herunterzuladen, natürlich innerhalb der Frist, die jeder hat, und alle diese Dateien im EXE-Format zu haben Irgendwo auf einem Server platziert und von dort aus mit einem neuen Loader, in den die Adresse des jeweiligen Servers geschrieben ist, von jedem heruntergeladen werden kann. Hier beziehe ich mich auf diejenigen, die Kenntnisse über den Host und die C+-Sprache haben. Wenn der jeweilige Server einen Preis hat, können wir jeder etwas Kleines spenden, damit das jeweilige Projekt vorankommt.
***Das ist nur eine Idee von mir, sehen Sie es nicht als zwingend an.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie versprochen hier der Link zu alle TNRPICS stand 24.10.2024:

Thank you dear jäger25!!!

@bunak
Die Angebote sind grundsätzlich so hinzunehmen, wie diese vom Uploader zur Verfügung gestellt werden. Bitte dazu keine Extrawünsche, oder kontakiere direkt den Uploader per Privater Nachricht und frage dort um dein Anliegen!
Thank you dear @wiscal for not deleting my post with my request to update TNRPICS folder for all community :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Bord ist sehr freundlich, mit guten Menschen. Daher wird es auch gerne unterstützt.. Das dem Bord auch erfreuen würde einer Freundlichkeit. Dem langen Zusammenhalt.
Sachlich und auch der Bordregel konform, dann ist alles gut.

@jäger25 Bestätigung der neuen Erkenntnis. Bestens der ablauf, reibungslos.

@Capt.Kirk das auch in beiden Richtungen es wieder er sichtbar ist, den Teilen. OFF wie ON. Bis her so wie sehen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
Ich suche nach dem Patch zum Upgrade von PETKA Version 8.5 auf Version 8.6, um über die neuesten Updates zu verfügen.
DANKE.

Einfach mal das Board durchsuchen und sich nicht immer alles auf dem Silbernen Tablet servieren lassen.
Auserdem funktionieren die Automatischen Updates nicht mehr aber auch das kann man alles nachlesen.
Wer suchet der findet

@Capt.Kirk
Bonjour,
J'ai effectivement parcouru l'ensemble de cette conversation sans tien trouver qui me convienne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Steph1603
Unsere Forensprache ist entweder Deutsch oder Englisch! Stelle bitte deine Fragen daher auch in einer dieser 2 Sprachen! Halte dich bitte an unsere Boardregeln!

Translate:
La langue de notre forum est soit l'allemand, soit l'anglais ! Veuillez poser vos questions dans l'une de ces deux langues ! Merci de respecter le règlement de notre conseil d'administration !

Zurück
Oben