Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.6 Updates

(y) Geht allerdings popt nach der Änderung ein Fenster mit ner Meldung auf, beeinträchtigt zwar die Funktion nicht ist aber doch störend.
Anbei mal der File zum Kopieren
PicUrl=F34160B00E99D9B02792B676BAB3DD3128B8FCD5C5A69E48372BDF14284EC69E

Kommt ins Pet 2 in den Ordner Prog und dort den Eintrag ETKA_PO.ini suchen und den bearbeiten

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich hab den Pet 2 Ordner jetzt mal mit den nicht geänderten Daten auf ein anderes Laufwerk kopiert, dort dann die Datei geändert. Den Pet 2 Ordner auf C mit der Fehlermeldung gelöscht und den externen Pet 2 Ordner wieder auf C kopiert. Dann läuft es Fehlerfrei.

@bunak
und ich muss das jedes Mal tun, wenn ich aktualisiere?
I compared the BILDREF 1573 file entries with previous BILDREFs from the past two years. BILDREF 1573 has all the previous records. But I have not yet compared BILDREF 1576 with BILDREF 1573. Maybe with new updates this bug will be fixed.
Ich habe hier auf dem Rechner im Petka nur PO laufen, hatte die Daten von bunak gerade mal eingespielt hat sich aber nichts geändert, bekomme keine Fotos angezeigt
My solution can "turn on"/show the camera button only.
I am using offline TNRPICS provided by dear jager25 in November 2023. I am use BILDREF 1573, the photo for your 8K1723523A is displayed.
I asked the forum community to update this local TNRPICS folder, but instead of support, I got a warning from the forum administrator. :(
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

So schaut das im Petka und im PET bei mir aus
You have a photo button. That is, you do not have a problem with "BILDREF" program files.
TNRPICS sind keine vorhanden bei PO
No, this is not a correct statement. PO has a photo at TNRPICS. See my previous image

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe aber keine Bilder unter TNRPICS.
Und es gibt auch momentan keine neuen Bilder . Wir Helfen sehr gerne so gut es geht.

Was wie und bitte dann Bildich. Zu erst gehts um PO jetzt um PETKA , hääää das dann bitte schauen dem richtigen Support, bitte dich drum.
Werde zu nur noch dem Update 8.6 Thema Antworten ! Bitte dem zu gewollten dann der Separaten Thema bestehenden Anfragen.
This topic is titled PETKA 8.6 update. The PO is part of PETKA. But the process and problems of updating are the same for all - PETA, PET, ETKA.

Ja das mit den Update ist bekannt. Und daher ja auch paar gute Jungs , neue Updates geben konnten. Das es leider erst auch nur Manuell wieder einspielen muss, um erstmal aktuell noch zu sein. Ob und wann es zu einer lösung kommt müssen wir abwarten.

ICHch sehe die Bilder unter PO . Ich kann mal die Bilder unter dem Ordner TNRPICS mal einfügen und schauen od dann auch Offline die Bilder sehe. In etwa weis ich was du meinst.

Unter Porsche TNRPICS sind bei mir keine Bilder vorhanden. Aber ich sehe die Bilder der Teile. Ich kann mal versuchen die 9GB Bilder die auch unter der anderen Marken in den TNRPICS sind in den Porsche Ordner TNRPICS einzufügen. Und schauen ob Offline dann auch die Bilder der Teile noch ersehe. Jetzt verständlich :)

@oetzy
tolle Arbeit, nur eine kleine Frage: haben Sie die Möglichkeit, die Preislisten für CZ zu bekommen, denn hier haben wir andere Preise und andere Preislistennummern als für DE...danke

Das Preisupdate funktioniert doch noch über petka und Pet 2 einfach das entsprechende land auswählen und das Preisupdate herunterladen

Zurück
Oben