Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.6 Updates

Ich habe hier auf dem Rechner im Petka nur PO laufen, hatte die Daten von bunak gerade mal eingespielt hat sich aber nichts geändert, bekomme keine Fotos angezeigt

Gebe mir mal bsp. TN der dem das nicht siehst und kann gerne mal nach sehen ob auch nichts ersehe.

Ich kann da ein Bild ersehen der TN 8K1723523A sogar das Teile Bild aber als der Art 3D visuell.

So schaut das im Petka und im PET bei mir aus

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hm bei mir leider nicht nur die normale Ansicht aber keine Fotos

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Das wird bei ihm nicht an den Tnr.... liegen da es da nichts gibt und selbst nichts habe. Ob es an der MIn.....liegt wenn schon den rest versucht hat. Sonsten das eventuell seine PO anderst installiert ist. Wie und wieso dann auch immer komme nicht dahinter

Ich glaub ich habe das gefunden, aber das mal paar mal testen muss. Warum er das Bild der TN nicht sieht ersehen kann.

TNRPICS sind keine vorhanden bei PO

So bei mir,
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann muss ich ja nichts mehr zu sagen. Das es dann auch bei dir zu ersehen ist @Capt.Kirk

Zuletzt bearbeitet:
2x haken raus dann würde er das auch ersehen ??
Ich habe keine Bilder dere daten oder Blind . Egal alles gut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben