Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.6 Updates

Hallo, ich habe PETKA 8.5? ich habe mir den Thread durchgelesen und bin immer noch nicht schlauer.Ich habe VW und SK installiert. Bei SK ist der Stand 1105/419 und bei VW 1573/419.
Sind die aktuell? Oder muss ich auf PETKA 8.6 updaten um weiter Aktualliosierungen zuz bekommen?
Ich habe es nach der Anleitung hier verucht, bin aber gescheidert. Vielleicht mache ich da auch was verkehrt?

Da die Updates über den petka Server nicht mehr funktionieren musst du dir erst mal die Petka7.exe von Jäger in deinen Ordner einspielen.

C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.5\PROG1

Danach klappt es auch wieder mit den Updates. Der Patch auf 8.6 schadet im übrigen auch nicht

Danke. Und Sorry. hatte ich überlesen
Hat wunderbar geklappt. Nochmals Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei das es bei der 8.3 auch klappt, und dem auch neues spendiert werden kann.

Getestet, ja .

Gibt es eine Möglichkeit die Updates etupvw15740.exe in eine deutsche Etka 8.6 Version einzuspielen, die bislang bis etupvw1573d.exe mit den Deutschen Versionen der Updates gefüttert wurde?
Wenn ich die 15740 in 1574d umbennene bekomme ich eine Warnung, dass der Herausgeber nicht verifiziert werden konnte. Bei Bestätigung werden die Dateien zwar entpackt, aber das Programm spielt die entpackten Dateien dann nicht in die entsprechenden Verzeichnisse, sondern startet von neuem mit dem Hinweis auf fehlende Verifizierung.
Hat jemand einen Tip für mich?

Nein das geht nicht du brauchst die DE Daten oder steigst z.B. auf PETKA 8.3 (support eingestellt/siehe Signatur Update Hekper) für VM um oder auf PETKA 8.5 (kein VM Support) um.
Die ETKA 8.3 von XTR3M3 benutzt auch die 0 (International) Updates.

Hallo Fairtale
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich hatte sowas leider schon vermutet.
Gibt es denn vielleicht noch eine Quelle, wo man die d Versionen noch bekommen könnte?
Oder ist d komplett versiegt?

Bis jetzt kenne ich leider keine Quelle für die d Updates.

Gibt es eine Möglichkeit die Updates etupvw15740.exe in eine deutsche Etka 8.6 Version einzuspielen, die bislang bis etupvw1573d.exe mit den Deutschen Versionen der Updates gefüttert wurde?
Für Etka 8.2 und früher gab es ein Multitool, damit ging das, einige INIs mussten auch angepasst werden.
Ob man das bei deiner Version irgendwie manuell hinbekommt, ... keine Ahnung, daher würde ich auf die Aussage von @Fairtale vertrauen.

Würde sagen und das der zeit schon. Das DE oder Intern. der TN nichts vergleichen. Ausser dem Preis, das auch momentan, noch selbige ist, wenn man zum Freundlichen um die Ecke geht und es vergleicht. Ausser ja das es dann, wenn es nicht passt, das das Autohaus seine eigen Preise machen. Mit etwas Aufschlag.
Das dürfen die aber wieso weshalb. Keine Diskussionen darüber da das nicht hir hergehört! Und keine Aussagen zu gegeben werden.
Wer das nicht möchte, dem momentanen. Gut schnell und gesagt. Dann Ist das leider so und selbst sich in Erfahrung bringen, dem das zu sich richtigzustellen.
Die ganzen aussagen zu, nein. Es bleibt jetzt einheitlich, und wie gesagt man kann alle TN oder Preise beim Freundlichen vergleichen. Wenn nicht der sofort um die Ecke, dann halt einen der etwas weiter weg ist. Preise und TN sind vorgegeben.

Mal so frei schnauze jetzt mal zu dem gesagt. Und somit auch das beende und nicht darauf weiter eingehe.

Danke schon vor 10 min. geladen und installiert. Nur über die Petka.exe über den Server sind sie noch nicht verfügbar

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…