danke, aber leider funktioniert es nicht für Tschechien, ich habe für Tschechien sowohl CZE als auch CZ versucht, aber es funktioniert für keine Marke des Konzerns, d.h. Seat,Skoda,VW+Audi..ohne Probleme funktionieren Links zu Preislisten nur für Deutschland, d.h. mit Code DEU.
Link zur aktuellen tschechischen Preisliste für AU, SE und VW. Die Preislistennummer wird in der oberen linken Ecke des Browsers angezeigt.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Aktuelle Preisliste - Links:
AUDI
VW
SEAT
Die Preisliste für Skoda in der Tschechischen Republik wird im Werk festgelegt und ist nicht zu den gleichen Konditionen wie für andere Marken erhältlich.
@Junak65
es ist seltsam, dass die letzte Preisliste für die Tschechische Republik 250 sein soll, während ich die letzte Preisliste für VW+Audi Nr. 274 habe, die ich irgendwann im Juli bekommen habe
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@c999
Ich verstehe die Nummerierung der tschechischen Preislisten wirklich nicht mehr...meine tschechische Preisliste vom August hat die Nummer 288...Sie selbst haben in Beitrag 172 einen Downloadlink zu PRSK288 angegeben...
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Höchstwahrscheinlich liegt Ihnen die aktuelle Preisliste 288 vor. Dabei handelt es sich um eine individuelle Preisliste für Skoda in der Tschechischen Republik. Preisliste 251 gilt für andere Marken: AU, SE und VW.
CZE momentan das auch sehe 251 stand ist. SK - PO nicht gelistet. Die 288 fraglich zu welch Land oder wie zustande kommt. Das müsst ihr unter euch mal per PM mal einer TN vergleichen.
Skoda veröffentlicht alle 3 Monate Preislisten für CZ, die Nummerierung ist auch anders, ich würde da nicht nach Logik suchen, es ist nur eine Seriennummer.
288 stammt vom 30.8.2024, ist also wahrscheinlich das letzte.
Außerdem hat PETKA den falschen Link zur Skoda-Preisliste für Tschechien.
@c999
Hier möchte ich Ihnen widersprechen, die tschechische Preisliste für Skoda kommt auch jeden Monat heraus, denn mein Freund, der bei Škoda arbeitet, schickt mir diese Preisliste alle sechs Monate und die, die er schickt, ist immer sechsstellig höher als die vorherige. Natürlich ist es auch so, dass die Preislistenzahlen nicht nur für Skoda, sondern auch für Seat, VW+Audi völlig anders sind als für Deutschland.
PRSK 288 ist nicht die letzte, wie du richtig geschrieben hast, es ist die Preisliste vom August, derzeit ist die letzte Nummer 290 für Oktober, aber leider habe ich sie nicht.