Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.6 Hardlockproblem

Schocki1234

Newbie
Premium
Habe ein Hardlock Problem mit PET2 8.6.

Geht nicht direkt um die Updates, denn die PETKA 8.5 Updates aus der box haben bisher gut funktioniert.
Mein Win 11 hat den Update 24H2 heruntergeladen und installiert, jetzt hat mein PET 8.6 den Dienst quittiert mit einem Hardlock Fehler.
Error 1009: cannot open hardlock
Gibt es dazu eine Lösung? Wäre schön wenn ich 8.6 wieder zum arbeiten bewegen könnte...

@Schocki1234
Ich vermute, dass das Update auf 24H2 die HWID geändert hat und ein neuer Schlüssel benötigt wird. Mir ist es in der Vergangenheit passiert, dass das Update die HWID geändert hat

Lösch den Schlüssel

C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.5\PROG1\etkaconf.ini

mal raus und lass dir einen neuen Key zusenden

Deswegen kannst du den Schlüssel trotzdem löschen und dir hier einen neuen geben lassen

Hi.
I have at the at the same problem with hardlock.

Etka 8.6 work perfectly last 3 year. When the key end (30.12.2024) i ask i new key and start Etka. But now not working. Etka start, when i choose any data 1-0 - received massege
Error: Hardlock not present

I uninstall etka 8.6 and install etka 8.8 from this site. Put the previus key and received same error.

What i can do? Help me please

Zurück
Oben