Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Hallo zusammen, vielleicht kann mir der ein oder andere helfen von euch.
Wenn ich meine FIN eingebe, wird diese nicht mehr angezeigt und da kommt ein Fehler mit "Unbekannte Verkaufsbezeichnung".
Ich habe mein Auto angelegt über den FIN Ersteller, aber mein Auto wird mir auch nicht angezeigt. Ich habe es mehrfach auf Fehler überprüft finde aber auch keine Fehler.

FIN.txt könnte falsch sein sprich die PR nummern stimmen nicht ? stimmt der pfad noch zum FGST Ordner ?

Ja der Pfad stimmt, woher bekomme ich denn meine richtigen pr Nummer außer aus dem Service Heft?

Diese Nummern habe ich genau so eingegeben wie sie da stehen. Aber es funktioniert trotzdem nicht

Hello, I am taking the liberty of writing on this site because I have a problem with Petka 8.5.
The problem is that I manage to update all the brands except VW which remains stuck on 1460.
How can I solve my problem.
Thank you for your help please

Ich habe am Wochenende des Abends den PETKA Online-service für 3 VINs genutzt. Später mal geschaut, war noch nichts da. Heute erneut nachgesehen, ob die VINs entschlüsselt worden sind, leider wieder die Meldung: Request for this VIN is already in progress.

Das bedeutet ja "....is in Arbeit,mach ma ruhig":mit den Augen rollen:.

Aber da bohrt der Gedanke in mir, dass ich im Support-Thread etwas von 30 Minuten/2Stunden gelesen habe. Ist der Dienst down oder stecken da einfach auch Menschen hinter, die auch ein reales Leben haben?:unsicher:

Merci, j'ai réussi à télécharger les anciennes mises à jour de Vw 1461.
Félicitations pour votre travail d'équipe

Pour les mises à jour de prix, quelles sont les dernières ?
Prix 400 ou prix 981
Comment puis-je supprimer les anciennes mises à jour de prix ?
MERCI

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…