Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

I will look through. Google Translate doesn't always do a good job translating from German to English lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte, können Sie mir helfen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Key noch aus 2023 stammt ist er wahrscheinlich abgelaufen.
HWID ist die gleiche ?

@Fairtale
Vielen Dank...mein Fehler, Sie haben Recht, alter Schlüssel...ich habe schon um einen neuen gebeten...

Wie kann ich das HW-ID-Fenster aufrufen, um einen neuen Schlüssel für einen bereits installierten Petka einzufügen? Das Löschen der Datei etkaconf.ini hat nicht geholfen. Ich möchte Petka nicht deinstallieren und neu installieren oder gibt es keine andere Möglichkeit?

Dann mußt du wohl neu installieren. Habe es gerade ausprobiert. Die etkaconf.ini aus dem Installationsverzeichnis entfernt und beim nächsten Start kommt das Fenster zur Eingabe des Keys...

Versuch mal die etkaconf.ini leer zu erstellen.

@Fairtale
Vielen Dank, aber ich weiß nicht, wie man eine leere ini-Datei zu erstellen, leider ist mein Wissen nicht genug für diese.

EDIT :
So habe ich es schließlich geschafft, eine leere ini zu erstellen, um die ursprüngliche zu ersetzen, aber leider hat es wieder nicht geholfen, Etka startet immer noch normal mit einer Meldung über ein fehlerhaftes Hardlock.

Zuletzt bearbeitet:
Folgendes Problem:

Habe zwei Rechner mit PETKA 8.5 für jeweils mehrere Marken installiert, beide Rechner haben den gleichen Datenstand (z.B. Audi Daten 1559 & Preis 389).

Bei PC1 werden Preise angezeigt, bei PC2 nicht. Habe mehrere Teile unterschiedlicher Marken geprüft, überall das gleiche Problem.

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

@ski1961
okay blöd. Was du noch versuchen kannst wenn du z.B. VW nochmal über die vorhande installations installierst ob es dann wieder kommt aber bitte die .ini wieder löschen.

@seven39
Es wird wird aber bei PETKA im Hauptmenü angezeigt das Preis Version XXX installiert ist ?

Ich schätze, Petka 8.5. stellt meine Geduld auf die Probe. Nichts hat geholfen, also habe ich es komplett deinstalliert und wollte es neu installieren, und wenn ich auf Setup.exe klicke, erscheint diese Meldung über eine Zeitüberschreitung, die abgelaufen ist? Was ist das noch mal, bitte? Auf der Website ist jedoch nichts neueres zu finden als die Version vom Juli 2023.

Anhänge

Die Frage wurde hier schon zich-fach beantwortet. Gib dich einfach rechts oben in der Suche Zeitüberschreitung ein

@Alex
Es tut mir leid, aber ich spreche kein Deutsch und ich benutze einen Übersetzer und ich verstehe die Reaktion überhaupt nicht...

Edit :
Ich verstehe schon

Zuletzt bearbeitet:
@Alex
danke für Ihre Geduld..ich habe verstanden, ich habe einen Vermerk im Kommentar gemacht, weil ich kein Deutsch spreche, also versuche ich in Ihrer Sprache zu antworten und manchmal sind die Übersetzungen unverständlich und ich brauche eine Weile, um mich zurechtzufinden.
Jetzt ist alles in Ordnung, ich habe nur noch nicht den neuen Schlüssel, den ich gestern angefordert habe, also wird er hoffentlich bald kommen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…