Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Hat wer ne Idee, wo man PETKA 8.5 noch runterladen kann ?
Über Rapidgator lade ich 24 Stunden runter ^^

Tut mir leid, aber solche Fragen sind hier nicht gerne gesehen! Nimm die Angebote so hin, wie sie der Angebotsersteller zur Verfügung stellt.
Oder kauf dir einen Premium-Account um ein paar Euros. Dafür ist die Software im Wert von mehreren €100,- für Lau.

Nichts für ungut, wusste ich nicht !

Mir ist lieber, den Erstellern ein paar Euros zu sponsern, als einem Unternehmen, wo man was downloaden kann.
Aber wenn man daran nichts ändern kann, dann ist es so.

Guten Abend zusammen,
kann mir bitte einer bei dem Problem helfen?

Die Archive sind nicht beschädigt, versuche sie mal anderns herunterzuladen z.B. JDownloader / Download Manger / ......

Hallo,
ich habe mich jetzt durch den gesamten Support Thread gelesen und sämtliche Lösungsansätze versucht in die Tat umzusetzen. Doch leider führte keiner zum Erfolg. Ich bekomme immer wieder einen Fehler beim Entpacken der VW_DVD. Getestet mit WinRAR und 7Zip auf verschiedenen Systemen. Mehrmals neu runter geladen,über Real Debrid als auch im Free Modus über Rapidgator doch es will einfach nicht klappen.
Hier einmal die Meldungen:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
hallo zusammen, ich bekomme einen hardlock fehler 14
win 11 64 bit
kann mir einer einen tip geben ?

Ich habe PETKA schon eine Weile nicht mehr gestartet/verwendet. Bisher lief es immer einwandfrei auch mit Patch 8.6.

Jedoch nach dem heutigen Start kommt jedoch immer die Maske mit der Hardware ID und Seriennummer Eingabe. Also praktisch wie bei der Neuinstallation. Nach Eingabe der Seriennummer und Bestätigung schließt sich dass Fenster aber Petka öffnet sich nicht. Hatte jemand schon einmal das Problem und was ist die Ursache dafür?

HW-ID ist gleich wie zum Installationszeitpunkt im Nov 22.

Hallo zusammen,

hat schon jemand auf Update 1535 (speziell VW) geupdatet und hat das problemlos funktioniert?
Bei mir schlägt das VW Update immer fehl. Die anderen haben problemlos funktioniert. Bei SK, SE, AU schon bei 1537 oder 1538.
Ich habe auch schon den Data1 und Data2 Ordner getauscht (Benennung geändert) und auch den Data2 Ordner (im Data1 Ordner lag die Update Log Datei) komplett gelöscht und dieser wurde beim Start von PETKA neu erstellt.
Leider hat dies alles nicht funktioniert. Jemand noch einen Rat oder Idee für mich?

PETKA 8.5 mit Update auf 8.6.

Gruss

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wenn das mit Data 1 und 2 umbennen nicht geklappt hat dann lösche Data1 und 2 und installiere VW nochmal, einfach drüber kopieren lassen aber bitte das Backup aller Ordner nicht vergessen.

Ungetestete Lösung
Keine unterstütze Hardware zum testen

PETKA Hardlock Error:

Wer immernoch mit PETKA Hardlock Fehler unter Windows 11 haben sollte kann das hier mal probieren:

Windows 11: VBS einfach deaktivieren
  1. Führe einen Rechtsklick auf dem Windows-Symbol unten links aus.
  2. Klicke auf „Suchen“.
  3. Gib „Kernisolierung“ ein.
  4. Klicke auf das oberste Ergebnis.
  5. Stelle die Speicher-Integrität auf „Aus“.
Oder

HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\DeviceGuard\Scenarios\HypervisorEnforcedCodeIntegrity

und Enabled auf 0 setzen.

Optional:

Secure Boot Deaktivieren und die Virtualisierung im BIOS Aktivieren. Intel = VTx | SVM = AVM

Bitte einmal bescheid geben ob der Fehler sich damit beheben lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…