Da du wenig, bis keine Info genaue gegeben hast. Wurde dein Fehler erstmal soweit gefunden.
- erstmal das anderem LW zugewiesen hast, installiert. Somit immer Fehler beim Start schon waren. Und das unter ProgData C: Daten in den zugewiesenen Ordner gehörten, x... wo du es zugewiesen hast. Das dann Fehlerhaft Etka gestartet ist. Da in der reg und im Sys. Das nicht zusammen, gepasst hat.
- ok dann Fehler deb 208 war , das Tripenics Ordner nicht vorhanden. Dann alles ausgemerzt. Soweit dann fehlerfrei gestartet.
- denoch SK und SE im Start auf aktuell sind. Aber Updater unter 1000 stand. Mit nach install versuch ab oder bis 1005 wieder Retour. Und im Updater es wieder unter 1000 stand ist.
Das mir es sagt , neuste Version Laden, sauber aber wirklich echt sauber bereinigen, Etka!! In der reg und auch in C und auch LW x..... Das dann neuste Version , installieren und dann LW , zuweisen, den möchte. Und dann sollte es sauber Fehler frei starten. Und auch SK und SE den Stand Behalten und im Updater , sich aktualisieren lassen. Das dann das Etka System sauber zahn in Zahn, Arbeiten Laufen kann. Und Datenstände aktuell, dem Updater und im Verlauf Etka zusammen passen. Das dann nächsten, Updates sauber durchlaufen.
- Also das hoffe diesmal es richtig gemacht wird

SK SE , könnte man hätte eventuell noch biegen können. Aber warum den Aufwand! Wenn man es gleich erstmal richtig, macht und es sauber läuft.
Es wird sich ergeben, und hoffe auf Rückmeldung
Hoffe es war einigermaßen, verständlich. Und bin einfach ein ausführender, und kein Schreiber ! Das liegt mir gar nicht, und Juckt mich kein Meter.
Wir sind auch nur Menschen, die Fehler machen. Und auch passieren.
Und ich bin sowas, von fehlerhaft!

in dem Sinne , gutes gelingen. Und etwas Info zugekommen sind. Für alle