Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand die Seat Updatedatei: etupse10280.exe?

Leider ist box.com-Dateigröße aus der PETKA Knowledge Base nicht korrekt.

Könnte ich schauen, und denke eventuell ja

1028d und 10280 ist noch verfügbar. Zu dem sind Updates auch über den Integrierten Updater verfügbar, zum laden.

Zuletzt bearbeitet:
@SeeCure
stimmt die haben gefehlt und habe sie hinzugefügt.
sollten in den nächsten 10 min +/- verfügbar sein

@Fairtale Danke für deine Mühe!

Bei etuppo7140.exe stimmt die Größe auch nicht.
Sonst passte alles bisher. Super Knowledge Base!

Moment.....

Edit:
Sollte jetzt passen

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem mit der falschen Verlinkung ist immer noch vorhanden.

Auch werden keine Updates mehr bei mir runter geladen. Es wird zwar bei AUDI das Update 1524 kurz angezeigt aber nichts runter geladen.

Bei mir hat der Download und das Entpacken soweit einwandfrei funktioniert. Morgen Abend geht es an die Installation! Hoffentlich klappt alles. :D

Sowohl als auch. Auch ohne VPN gehts ned. 1523 ist der aktuellste Stand bei AUDI den ich krieg

Hast du mal versucht das Update 1524 Manuell zu installieren ? Vielleicht geht es danach wieder.

gibts 1524 überhaupt schon? bei mir zeigt er bei 1523 an das es aktuell ist und kein update verfügbar.

Wenn 1523 das neuste ist, kann ich natürlich auch kein 1524 installieren. Mir wirds nur beim Upadten kurz angezeigt und dann steht "keins" da. Daher war ich nun verwirrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben