Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Skoda nachinstalliert. Es wurden auch alle Updates gemacht. Nur läd er jedesmal wieder die Updates komplett neu, um mir dann zu sagen, das keine Updates vorhanden sind. Stand ist 1028. und er läd immer wieder ab 992 alle Updates.

Hab schon mehrmals das erwähnt . Update schleife :)
Prüfe dein data1 und 2

Zuletzt bearbeitet:
Moin an alle. Kann mir jemand helfen bei FGST-Datei Erstellung, komme alleine nicht wirklich weiter. Wenn ich die FIN-Ersteller ausfülle, wird nicht alles ausgeblendet, bzw. wird nicht nach Ausstattung aussortiert.
VIN: TMBJH7NP5H7007850
Fahrzeugdaten von Partslink24 kann ich zu Verfügung stellen.

Hast du auch alle PR Nummern richtig eingegeben ? Wenn du Partslink hast dann hast du auch alle Daten dazu

Sitze schon seit ein Par Stunden am Probieren. Wird nicht alles ausgeblendet, oder umgekehrt wie bei dem Motor nur Zahnriemensatz und Zylinderkopf vorgeschlagen, der Rest ist grau. Wie soll die richtige Textdatei aussehen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
So klappt es ;)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi.. so i make a VIN in setup. VIN is saved, how do i see ore use that setup. When i hit start, the program load and i see alot of audi models, can't i use this program to see my car and parts list/numbers ?

Verstehe deine Frage nicht ganz, gib deine VIN oben im Suchfeld (die Marke, die Du brauchst, muss installiert sein) ein und wenn alles richtig eingetragen hast, dann wird sie angezeigt.

Hallo habe Probleme beim Starten. Es kommt immer die Meldung mfc100.dll nicht gefunden. Neuinstallation hat leider nichts gebracht. Hat jemand ne Lösung?

Hab die Lösung für gesehen, aber grade nicht am Rechner bin. Runtime 10 und 15 hast du ?

@langerle22

Ich habe dir mal die 32bit und 64bit hochgeladen. Die .dll einfach in den selben Ordner kopieren in dem sich die PETKA.exe befindet.
C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.5\PROG1
Die 32bit .dll sollte für PETKA reichen.

Hallo habe Probleme beim Starten. Es kommt immer die Meldung mfc100.dll nicht gefunden.
Die Lösung wurde bereits mehrfach hier und auch im PETKA 8.3 Supportthread geposted. Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Runtimes installieren. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben