Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise in C:-> Programme(x86)-> Digital-Eliteboard-> PETKA -> Program

Genau dort ist es nicht. Ich habe mittlerweile ein zweites Mal die Software installiert. Aber nirgendwo zu finden. Selbst die Suchfunktion findet nichts

Hast Du ein AntiVirus der es ständig löscht?
Kannst Du es überhaupt starten, falls ja, dann kannst Du per Dateipfad öffnen direkt zum Ziel.

Zuletzt bearbeitet:
Does anyone have an idea how to fix this?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hast Du ein AntiVirus der es ständig löscht?
Kannst Du es überhaupt starten, falls ja, dann kannst Du per Dateipfad öffnen direkt zum Ziel.
Ich habe zwar ein Antivirenprogramm. Jedoch gibt es keine meldung heraus ob etwas gelöscht wurde.

Ich würde es ja gerne per Dateipfad öffnen. Aber ich finde nichts. Das ist es ja...

Viele Fehler wie diese, alles funktioniert, aber es ist nervig. Was kann ich machen? / All is working but i am getting a lot of errors like this. What can i do about this?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da werden dir Program Ordner fehlen. Mal neu Installieren

Viele Fehler wie diese, alles funktioniert, aber es ist nervig. Was kann ich machen? / All is working but i am getting a lot of errors like this. What can i do about this?
Kopieren Sie den Ordner USERDATA von C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\ nach D:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\. Ändern Sie in der Registrierung für ETKA und PET2, den Laufwerksbuchstaben von C in D, wie in den Anhängen.

Anhänge

Bei mir hat es mittlerweile mit der Installation geklappt. Fehlt nur noch dieSerial für meine Hardware ID :)

danke nochmal für die Hilfe von euch allen

Ich stehe völlig auf dem Schlauch .
Habe 8.5 mit Seat und Skoda installiert.
Dann startet das Programm EtStart.exe mit einem Fenster "ETKA Online Services" bei dem 5 Felder auszufüllen sind.
Benutzername steht dabei auf Bb und das Passwort hat 2 Zeichen.
Weitere Felder sind leer wie myETKAInfo ID und nochmal Benutzername und Passwort.

Gehe ich auf Speichern erscheint, dass der Hardlink Version DLL 2.13 der Fehler 14 auftrat.

Weiß nicht weiter. Eine etka config zum löschen habe ich auch nicht.

Kann mir jemand helfen?
Hatte ich auch. Genau das gleiche.

Bei uploaded scheint es Probleme zu geben. Kann kein Premium Account in Anspruch nehmen.

Installation went perfectly. I can open VW and when selecting a car - for example Golf - a popup appears: "Hardlock not present! "

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben