Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fairtale Danke Dir, werde später nach dem Ordner schauen.

Weißt du auch wie es sich zu dem Thema Fehler Meldung "Motor oder Getriebekennung nicht eindeutig" verhält?

Das Thema kam zwar vor einigen wenigen Beiträgen schon mal auf aber eine Lösung dazu war leider nicht ersichtlich.

Danke für die Hilfe!

PS: Die Webseite war bis dato unbekannt.

Mit der Fehlermeldung zur FIN dann liegt es daran das es nicht richtig in den FIN Ersteller eingetragen wurde.
Alternativ kannst du mir auch gerne per PN deine FIN schicken und ich mach dir eine .txt

@DieselMonster

DANKE für deine Fehlerbeschreibung! Ohne den Hinweis hätte ich Petka wieder neu installieren müssen. Auch bei mir war die "etinfo.dll" in der Quarantäne verschwunden und Petka startete mit der o.g. Fehlermeldung und ohne die zur Freischaltung benötigte Hardware ID.

Vielleicht kann Fairtale deine Info auch in seine geniale Anleitung inkl. Fehlersammlung aufnehmen? Mir hat sie auf jedenfall sehr geholfen. User helfen User so muss das sein

Zuletzt bearbeitet:
Bonjours les amis j'ai besoin aide qui peux m'aider a créer un fichier vin ?
Merci beaucoup
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Bonsoir quand je veux ouvrir le fichier texte avec mon vin jai un message d'erreur

Fonction fi impossible
La marque audi est périmé et ne peut plus être utilisée !
Merci pour votre aide

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo ich die Steckerinformationen (TKR) herunterladen kann? Über die Suche habe ich leider nichts gefunden.
Vielen Dank

Guten Tag.

Neuer und potenzieller Nutzer von PETKA / ETKA.
Ich würde gerne wissen, ob es durch das Programm (und durch die Fahrgestellnummer) möglich ist, die spezifischen Eigenschaften des Fahrzeugs bis ins genaue Detail des Teils zu kennen.

Komplimente
João Nogueira

Welch kennen hinsicht gemeint ? Zu dem ist es wie beim Freundlichen aber Offline. Un mit passenden Daten Fütterung auch per FIN zum FHZ info hat und deren ab Werk zugeordneten Teilen.

Guten Abend zusammen,

kleines (oder vielleicht ein großes) Problem...

PETKA lief einwandfrei, gestern habe ich dann ein paar Programme installiert (nichts mit PETKA eigentlich zu tun) und die ZIP Dateien vom PC gelöscht und seit dem geht gar nichts mehr.
PETKA deinstalliert, mehrmals neu installiert und nichts möchte mehr funktionieren...

Klicke ich die Verknüpfung an (Da, wo es noch installiert war), fragt Windows: "möchten sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden?" Klicke ich hierauf "Ja" passiert nichts.
Das Programm bleibt blind und nicht nutzbar.

Hatte jemand schon mal dieses Problem? Gibt es hierfür eine Lösung?

Im Voraus ein recht herzliches Dankeschön!

Da wird dir eine Installation das PETKA zerschossen haben. Wenn du neu Installiert hast, hast du wahrscheinlich nicht richtig alte Leichen entfernt. Abhilfe würde es geben
Die start exe der Ball ist vorhanden ? Aber passiert nichts ? Hast du mal geschaut ob die key datei vorhanden ist. weis grad nicht genau aus dem kopf, etconf bla... Und in der reg ist auch alles sauber hinterlegt zum Pfad ....

Zum schluss, hast du die fehler berichte auch schon abgearbeitet. MEGA Lob an @Fairtale

Zuletzt bearbeitet:
Deinstalliert habe ich nach Anleitung aus der Support Website. Brachte leider nichts.
Die besagte Key Datei habe ich nicht finden können. Hatte gestern aber auch nicht allzu viel Zeit, damit rumzuspielen.
Vielen Dank für den Ansatz! Hab’s tatsächlich schon in die Richtung vermutet.
Dann sollte man sich glaub ich überlegen, ob man es überhaupt auf seinem Hauptrechner installiert, wenn Installationen das jedes Mal zerschießen

Schau mal Post dann sehen weiter. Zum anderen wenn es erstmal sauber läuft, kann man es sichern Für den fall der fälle, das du jetzt hast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…