Servus Zusammen. Frage an die Autoren des Projekts - Ist es in irgendeiner Weise möglich, auf die Funktionen des Suchens origineller Werkzeuge und des Lesens von Merkblatt zuzugreifen?
Ich habe eine Frage zu Petka 8.3 VM version ist da ein Unterschied zu 8.5 aktuell nicht VM ?
Ich habs mir Installiert aber ich muss erstmal die gewisse Post erreichen um das zu Nutzen
Aber vielleicht kann ich vorab das erfragen. Ich habe ein Audi Coupe B3 Quattro und Kann auf die Reparaturpläne usw. nicht zugreifen, liegt es daran das mein Auto BJ 1989 nicht mehr eine Datenbestand vorhanden ist ???
Im Anhang habe ich ein Bild als bsp angehängt
Danke für Antworten im Voraus
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bei 8.3 oder 8.1 kann man über Elsa der FIN einsteigen, wenn dann auch entschlüsselt ist. So müßte, bei 8.5 noch nicht gemacht, da es eher über die 8.1 wenn dann nutze. Und wie gesagt und letze dazu. Das Daten da sein müssen das korekt erfaßt ist das FHZ. Somit jetzt Schluss hir.
Wie gesagt petka und elsa sind zwei verschiedene Programme .
Nur weol du Windows installiert hast, kannst du ned plötzlich Call of Duty spielen.
Du musst ELSA und die Datenbanken auch installieren. PETKA liefert lediglich eine Schnellverknüpfung zum ELSA Programm.