Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja auch nur ne Vermutung. Wenn der PETKA eh nicht unter VM läuft, kann man es ja deaktivieren, außer man nutzt was anderes unter VM dann geht es natürlich nicht.
Ist ja schnell probiert.

Kann die wie gesagt VM nicht nutzen , die man zusätzlich installiert wenn nutzt. Aber wird nicht das Prob sein bestimmt. Ich muss mal schauen wie es Reproduzieren kann. Das den selbigen fehler bekomme Aber nicht mit meinem Bestehenden funktionierenden

Vor lauter lauter.... na klar wie schon gesagt un das nicht nochmal erwähne Zu dem ja wenn du es hast. Wie man halt will ist aber besser es wäre.

Hallo saininja,
wenn du die Updates manuell und ohne VPN installieren willst, kannst du dir diese hier einfach herunterladen. Die "EtkaUpdateCopy.exe" bitte nicht ausführen, sondern die Updates einzeln in den jeweiligen Updatordner ziehen.

Hallo Keys 1,

in dieser Liste werden die ältesten immer wieder entfernt, sodass es keine endlose Liste wird. Wenn jemand 1461 - 1471 noch benötigt, so kann er mich kontaktieren.

Ist ja nur wenn einer neu installiert das dann bis aktuell Updtes einfügen kann. Sonsten muss er bis 1472 erst Online laden

Hallo Keys 1,

in dieser Liste werden die ältesten immer wieder entfernt, sodass es keine endlose Liste wird. Wenn jemand 1461 - 1471 noch benötigt, so kann er mich kontaktieren.
hier, ich bräuchte die noch, hab zwar über VPN geupdatet aber wenn ich den Rechner neu aufsetzen muss wären die manuellen update schon schön.

Jenny

Laden und sichern, bitte gerne danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
PETKA 8.5 ohne Probleme installiert ..........Danke an alle hier die dazu beigetragen haben !
Habe eine Frage zu der 3D Funktion, diese ist bei grau und nicht aktivierbar.
Muß die 3D Funktion noch aktiviert werden und wenn ja kann jemand erklären wie ?

Danke und Grüße
bombar69

Nabend alle zusammen,habe mal eine Frage...
Bei mir lädt er zwar die Updates herunter und alles , bei der Installation steht aber, dass alle Updates fehlgeschlagen seien. Habe die einzelnen Marken schon deinstalliert und wieder installiert, nach wie vor selbes Problem. Die Preis Updates werden sauber geladen und installiert.
Weiß vielleicht einer eine Lösung?

@bombar69

Die 3D Funktion geht nicht bei allen Teilen/Fahrzeugen. Wenn die Funktion bereit steht, dann ist auch "3D" aktivierbar.

Im Anhang eine FIN wo es z.B. teilweise bei den Karosserieteilen funktioniert.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…