Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zugänge sind leider auch nicht kostenlos. Das, was man macht, ist dann der Freundlichkeit .

Hallo,
wie man von Version 8.5 zu Version 8.3 zurückkehrt, ohne alles deinstallieren und dann neu installieren zu müssen. Ich kann den Schlüssel für 8.5 noch nicht anfordern.
Danke schön

Wo müssen Sie hingehen, um die Enddatei Ihres Fahrzeugs abzurufen, in der sich die PR-Codes befinden. Datei in FGST einfügen?
Danke schön

Kurze Info: PETKA 8.5 haben wir nun wieder reupped.

Hallo und ein gesundes Neues Jahr an alle. Ich habe eine kleine Frage bezüglich der Installation von Petka 8.5. Ich habe Windows 11 und er bricht bei der Installation immer ab. Kann mir da jemand helfen woran dies liegt. MFG Andreas VS

@aatze78
Abbruch ohne Fehlermeldung? Schonmal Antivirus/Defender deaktiviert? Laut Supporter und User läuft PETKA8.5 unter Win11.

Hast mal Post #818 mal genauer angesehen. Das beantwortet schon einiges. In der Beschreibungen. Klicke den link und schaus dir mal genau an

@seven39
ja unter Win11 mit 22H2 läuft ohne Prob.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar da schaue ich dann gleich nach ob es an dem Antivirus Programm liegt.

sorry meinte #818 und das berichtigt habe Dein Fehler hast ja nicht gesagt

Hi,
Ich habe PETKA 8.5 installiert und alles funktioniert einwandfrei.
Das Problem tritt beim Aktualisieren der Datenbanken von Audi Volkswagen und Porsche auf, die jedes Mal abstürzen.
Die Basen bleiben bei 1469 für Audi, 1469 für VW und 681 für Porsche.
Danke schön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…