moin,wie funktioniert das mit den VIN-Dateien import? wo bekommt man diese her? lg
Erstmal danke... Für die, die sich Mühe gegeben haben Petka so zu gestalten, ich hoffe doch sehr es wird nicht irgendwie missbraucht und landet bei Alibaba...
Habe es es installiert und es funktioniert einwandfrei. Selbst das updaten ohne Probleme.... Frage :was hat es mit der Vin importierung auf sich... Kann man da dann die ganzen vin abfragen? Lg
Mit der Funktion kannst Du Deine erstellten oder heruntergeladen VIN´s importieren.
Dann kannst Du sie ganz normal in der VIN Fuktion von PETKA eingeben und bekommst alle Daten angezeigt, wenn alles richtig eingegeben worden ist.
@ICExpress
Anbindung so nicht möglich. Denke, dass es einbinden wolltest. Wird, denke so nicht klappen. Wie kann auch nicht sagen!
Update läuft doch bei dir. Sonst werd muss da nicht viel zu sagen, das schon mehrmals gesagt wurde.
Updates laufen
Mit der Funktion kannst Du Deine erstellten oder heruntergeladen VIN´s importieren.
Dann kannst Du sie ganz normal in der VIN Fuktion von PETKA eingeben und bekommst alle Daten angezeigt, wenn alles richtig eingegeben worden ist.
Wenn ich jetzt erstmal nur den Skoda-Teil installiere und mit der Hardware ID entsperre, kann ich dann später auch die anderen Teile noch installieren ?
Oder brauche ich immer wieder einen neuen Aktivierungsschlüssel ?
Wenn ich jetzt erstmal nur den Skoda-Teil installiere und mit der Hardware ID entsperre, kann ich dann später auch die anderen Teile noch installieren ?
Hallo Administratoren
Ich bin begeistert von eurer Arbeit in diesem Forum und möchte mich Bedanken.
Leider bin ich nicht sehr oft in diesem Board. Habe mir trotzdem Petka 8.5 heruntergeladen, bräuchte jetzt den code.
Da ich keine Beiträge gepostet habe wird das wohl nichts, leider.
Trotzdem vielen Dank für eure Arbeit.