Genau dort ist es nicht. Ich habe mittlerweile ein zweites Mal die Software installiert. Aber nirgendwo zu finden. Selbst die Suchfunktion findet nichts
Viele Fehler wie diese, alles funktioniert, aber es ist nervig. Was kann ich machen? / All is working but i am getting a lot of errors like this. What can i do about this?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Viele Fehler wie diese, alles funktioniert, aber es ist nervig. Was kann ich machen? / All is working but i am getting a lot of errors like this. What can i do about this?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Kopieren Sie den Ordner USERDATA von C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\ nach D:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\. Ändern Sie in der Registrierung für ETKA und PET2, den Laufwerksbuchstaben von C in D, wie in den Anhängen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich stehe völlig auf dem Schlauch .
Habe 8.5 mit Seat und Skoda installiert.
Dann startet das Programm EtStart.exe mit einem Fenster "ETKA Online Services" bei dem 5 Felder auszufüllen sind.
Benutzername steht dabei auf Bb und das Passwort hat 2 Zeichen.
Weitere Felder sind leer wie myETKAInfo ID und nochmal Benutzername und Passwort.
Gehe ich auf Speichern erscheint, dass der Hardlink Version DLL 2.13 der Fehler 14 auftrat.
Weiß nicht weiter. Eine etka config zum löschen habe ich auch nicht.