Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise in C:-> Programme(x86)-> Digital-Eliteboard-> PETKA -> Program

Genau dort ist es nicht. Ich habe mittlerweile ein zweites Mal die Software installiert. Aber nirgendwo zu finden. Selbst die Suchfunktion findet nichts

Hast Du ein AntiVirus der es ständig löscht?
Kannst Du es überhaupt starten, falls ja, dann kannst Du per Dateipfad öffnen direkt zum Ziel.

Zuletzt bearbeitet:
Does anyone have an idea how to fix this?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hast Du ein AntiVirus der es ständig löscht?
Kannst Du es überhaupt starten, falls ja, dann kannst Du per Dateipfad öffnen direkt zum Ziel.
Ich habe zwar ein Antivirenprogramm. Jedoch gibt es keine meldung heraus ob etwas gelöscht wurde.

Ich würde es ja gerne per Dateipfad öffnen. Aber ich finde nichts. Das ist es ja...

Viele Fehler wie diese, alles funktioniert, aber es ist nervig. Was kann ich machen? / All is working but i am getting a lot of errors like this. What can i do about this?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da werden dir Program Ordner fehlen. Mal neu Installieren

Kopieren Sie den Ordner USERDATA von C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\ nach D:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\. Ändern Sie in der Registrierung für ETKA und PET2, den Laufwerksbuchstaben von C in D, wie in den Anhängen.

Anhänge

Bei mir hat es mittlerweile mit der Installation geklappt. Fehlt nur noch dieSerial für meine Hardware ID

danke nochmal für die Hilfe von euch allen

Hatte ich auch. Genau das gleiche.

Bei uploaded scheint es Probleme zu geben. Kann kein Premium Account in Anspruch nehmen.

Installation went perfectly. I can open VW and when selecting a car - for example Golf - a popup appears: "Hardlock not present! "

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…