Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@seven39
Das glaube ich auch nicht.
Ich habe mit dem Total-Commander entpackt.

edit by wiscal
Vollzitat entfernt! Bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte soeben PETKA 8.5 deinstallieren, jedoch bringt er mir diese Fehlermeldung. Ich habe versucht es neu zu installieren und danach es erneut probiert, jedoch ohne Erfolg... Bekommt man es evtl anderweitig sauber deinstalliert?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich stehe völlig auf dem Schlauch .
Habe 8.5 mit Seat und Skoda installiert.
Dann startet das Programm EtStart.exe mit einem Fenster "ETKA Online Services" bei dem 5 Felder auszufüllen sind.
Benutzername steht dabei auf Bb und das Passwort hat 2 Zeichen.
Weitere Felder sind leer wie myETKAInfo ID und nochmal Benutzername und Passwort.

Gehe ich auf Speichern erscheint, dass der Hardlink Version DLL 2.13 der Fehler 14 auftrat.

Weiß nicht weiter. Eine etka config zum löschen habe ich auch nicht.

Kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war die Lösung mit dem Entpacken auf die aktuellste 7-zip Version 22.01 x64 Version zu gehen. Außerdem funktionierte die anschließende Installation nur komplett, nachdem ich die Setup Datei mit "Als Administrator ausführen" gestartet habe.

@Vu459 Dann hast du die Installation nicht mittels der übergeordneten Setup.exe durchgeführt.

ich versuche gerade die neuen Updates 1475-1477 von Upload zu runterladen, passiert aber nichts ist im Moment nicht möglich ?oder stelle ich mich da ...

Dank etwas freundlicher Hilfe konnte ich PETKA 8.5 komplett zusammen geführt installieren. Jetzt muss ich nur noch zur Freischaltung kommen . Das ich dann auch Berichten kann.

Wie und ob alles funktioniert hat und welche Probleme aufgetreten sind oder auftreten können.

ich wollte soeben PETKA 8.5 deinstallieren, jedoch bringt er mir diese Fehlermeldung
Hey delong91

am besten wird es klappen wenn du einmal alles komplett runter schmeißt und neu Installierst dann sollte es auch bei dir Klappen

Gibts nun eine Lösung zu dem Problem mit den Updates bei PETKA ab Version 1475?
Ich hatte das gleiche problem bei Update 1475. Sehen sie sich beitrag nr. #543 in diesem thread an. Bisher konnte ich keine endgültige Lösung für den Fehler finden. Vielleicht ist es die VW-eigene Datenbank?!

In Bezug auf das Problem in Update 1475 zeigte das Diagnoseergebnis den folgenden Fehler in der Datenbank:
-- Base de dados com erro C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\VW\Data1\ (---) --

C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\VW\Data1\U\ZSBINFO.BIN CODE:16079 Valor:27463

Anhänge

Ich hatte das gleiche problem bei Update 1475. Sehen sie sich beitrag nr. #543 in diesem thread an. Bisher konnte ich keine endgültige Lösung für den Fehler finden. Vielleicht ist es die VW-eigene Datenbank?!

Welche Version hast Du ?

Du hats bestimmt einen Fehler beim Update. Da musst mal in die Struktur schauen ob $ hast und auch in den Marken. Wenn das behoben und immer noch nicht gut dann Neu machen, wäre am besten. DE und International beachten der Updates.

ansonsten sauber Deinstallieren key hast du ja anscheinend bekommen. Hier ist der 8.5 Support.

Ich verwende die internationale version von PETKA 8.5 (0-7) Revision 4.5, ich habe gerade die Übersetzung ins portugiesische BR geändert. Was wäre "$"?

Anhänge

@vitorjf
Hardlock eventuell. Update WIN gehabt. Wie dann auch mal neuen key brauchst.

der Patch von ETKA 8.2 auf 8.5 hat bei mir nicht funktioniert, egal was ich auch ausprobiert habe.
Jezt möchte ich PETKA 8.5 August 2022 installieren, muss ich hierzu auch einen PETKA 8.5 Patch installieren um das update auf >1470 einspielen zu können?

Moin zusammen,

in welchem Ordner wird Petka installiert? Ich finde es nirgends...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…