Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dachte ich mir gestern Abend auch so... Erst eine Raubkopie erstellen und sich dann wundern das diese wieder kopiert und verkauft wird. Genau mein Humor.
Wenn das mit der VM so bleibt muss man sich irgendwann mal nach der internationalen Version umschauen, gut möglich das es da weiterhin offen ist. Ich meine die Englische Version wurde bei MHH Auto angeboten.

Dann bleib ich jetzt die nächsten Jahre bei 8.3 bis man sich das mit der VM wieder anders überlegt.
PETKA 8.5 wird es niemals ohne Hardlock oder in einer VM geben. Das haben wir aber schon oft genug geschrieben.

Oder die Betrüger fangen an massig accounts an zu legen um an die Keys zu kommen.
Wer will, der findet immer Wege, aber den Leuten alles auf dem Silbertablett servieren? Nein Danke. Wir haben gesehen wie schnell sich PETKA 8.3 auf den gängigen Marktplätzen zu teils horrenden Preisen (bis zu 200$) verbreitet hat. Hunderte Personen haben sich mit unserer Arbeit den Arsch vergoldet...

Erst eine Raubkopie erstellen und sich dann wundern das diese wieder kopiert und verkauft wird. Genau mein Humor
Eine Raubkopie besorgen und sich dann aufregen, dass sie nicht den eigenen Ansprüchen (Ausführbarkeit in einer VM) gerecht wird → genau unser Humor.

Wenn das mit der VM so bleibt muss man sich irgendwann mal nach der internationalen Version umschauen, gut möglich das es da weiterhin offen ist.
Welche internationale Version? Bei PETKA handelt es sich (bereits seit 8.3) um die internationale (*0.log / *0.exe) Version.

Danke für deinen Betrag zu ETKA und PETKA. Könntest du evntuell kurz sagen um welche Plattformen es geht. Würde da gerne ein Auge drauf haben und jedes PETKA an den Betreiber melden was mir über den Weg läuft. Auf ebay und ebay-kleinanzeigen.de habe ich aber bisher nichts gesehen.

Gibts nun eine Lösung zu dem Problem mit den Updates bei PETKA ab Version 1475?
Man echt mal, wo ist das Problem. Unterschied 8.3 und 8.5 Support zu wählen.
Wenn man Probleme nicht lösen kann, dann sauber deinstallieren und neu installieren. Dann läuft das wieder. Ist erstmal Arbeit, aber dafür sich freuen kann das es wieder läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kollegen

Ich habe ein Problem mit dem Herunterladen des Programms, keiner der von filecrypt generierten Links funktioniert.

Ich habe versucht, das Cookie zu löschen, habe auch einen anderen Browser verwendet.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

bearbeiten
Ich habe das Problem selbst gelöst, ich musste ein VPN verwenden. Mein ISP blockiert Datenverkehr von: uploaded.net

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem schon beim dearchivieren der downgeloadeten Files....
bei mir sieht es nach dem Download so aus und ich kann die Dateien nicht dearchivieren
siehe Anhang

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@rallos67
Das ist schon richtig so, du musst nur die mit dem farbigen Icon entpacken, die anderen werden automatisch mit entpackt. Die letzte, mit(1), kannst du löschen weil die doppelt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@seven39
Vielen Dank für Deine Antwort.

Leider funzt auch das nicht so wirklich.
Nach Eingabe des Passworts entpackt er alles in den angegebenen Ordner nur sind alle Dateien 0 Byte groß.
Er meckert auch mit falschem Passwort.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man auch da´s richtige PW nimmt klappt das

@keys 1
Im Downloadthread steht für das Archiv: D******-E********
geht aber nicht
steh ich auf dem Schlauch?

edit by wiscal
Vollzitat entfernt! Bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht.

Nach dem gefühlt 30 Anlauf geht es nun....
Was war da los????
Sorry für´s Belästigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…