Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin,

ich hab da mal eine kleine Frage, ich bin aktuell noch auf 8.3 unterwegs und muss zum 01.01.23 spätestens auf 8.5 wechseln, muss ich die 8.3 erst deinstallieren oder kann ich die 8.5 drüber installieren?

Mit ca. 2 Stunden früher habe gleiche gefragt und sie geschrieben, dass wir es erstmal deinstallieren müssen.

Zur Hardware-ID: Was mich dabei wundert: ich habe Win 10 und Win 11 im Dualboot, jedes Windows hat seine eigene SSD. In beiden ist PETKA 8.5 installiert, der Datenordner ist für beide gleich. Die Hardware ist identisch, ist ja auch ein und derselbe Rechner. Wie kommen dabei unterschiedliche IDs zu stande?

Die Hardware ist die gleiche, aber das Windows ist ein anderes, deswegen auch die unterschiedliche ID´s.

@CryTeX
Okay alles klar.
Den Internen Updater zu nutzen ist keine Option ?
Müsste man sich mal anschauen ob die "Basis" stimmt von PETKA (Ordner und Reg.)

Die gute frage zu ist auch, ob man mal Rückmeldung bekommt von dem jenischen
Immer gern mal, kaum was Eindeutiges zu. Dann bitte um Lösung. Vorschläge kommen und Rückmeldung teils, auf der Strecke bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kam noch nicht dazu
Ich mache es jetzt gleich.
Melde mich dann nochmal.

@Fairtale
Da bin ich immer etwas vorsichtig

Edit: Dort sind die Updates jetzt.
Jetzt gehe ich mal auf Update.

Edit2:
PETKA sagt jetzt "Keine Updates vorhanden"

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@CryTeX
Sieht auf den ersten Blick gut aus.
Wie keys1 schon schrieb welchen Datenstand hat PETKA bei dir ?
Ich hab das bestimmt schon gefragt und wieder vergessen PETKA läuft als Admin und der Windows Benutzer hat vollen zugriff auf alle Ordner ?

@CryTeX
Dann nimm bitte alle "alten" Updates raus. Sprich ab 1470 bleibt drin alles drin.
Überprüfen über Eigenschaften -> Sicherheit

@Fairtale
Ich habe gerade nochmal jeden Nutzer Vollzugriff gegeben.
Windows arbeitet gerade =D
Okay ich lösche die eben

@CryTeX du hast die falschen Updates (*d.exe). PETKA ist auf international konfiguriert, deshalb benötigst du die internationalen Updates (*0.exe).

Manuelle Updates mit d klappt auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…