ich hab da mal eine kleine Frage, ich bin aktuell noch auf 8.3 unterwegs und muss zum 01.01.23 spätestens auf 8.5 wechseln, muss ich die 8.3 erst deinstallieren oder kann ich die 8.5 drüber installieren?
Zur Hardware-ID: Was mich dabei wundert: ich habe Win 10 und Win 11 im Dualboot, jedes Windows hat seine eigene SSD. In beiden ist PETKA 8.5 installiert, der Datenordner ist für beide gleich. Die Hardware ist identisch, ist ja auch ein und derselbe Rechner. Wie kommen dabei unterschiedliche IDs zu stande?
@CryTeX
Okay alles klar.
Den Internen Updater zu nutzen ist keine Option ?
Müsste man sich mal anschauen ob die "Basis" stimmt von PETKA (Ordner und Reg.)
Die gute frage zu ist auch, ob man mal Rückmeldung bekommt von dem jenischen
Immer gern mal, kaum was Eindeutiges zu. Dann bitte um Lösung. Vorschläge kommen und Rückmeldung teils, auf der Strecke bleibt.
@CryTeX
Sieht auf den ersten Blick gut aus.
Wie keys1 schon schrieb welchen Datenstand hat PETKA bei dir ?
Ich hab das bestimmt schon gefragt und wieder vergessen PETKA läuft als Admin und der Windows Benutzer hat vollen zugriff auf alle Ordner ?