Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nochmal eine Frage an die Profis =D
Ich wollte heute Updates einspielen aber nachdem ich auf "Import" und danach "Datenstand Updates importieren" gehe und dann z.b. bei AU (1469) das Update 1470 auswähle kommt der Fehler :"Es konnten keine Datenbank Updates importiert werden".
Mach ich da etwas falsch?
Programm läuft als Admin.

Hallo , wollte fragen ob es an mir liegt oder wirklich Probleme gibt, bis 1472 update ging alles gut jetzt bei vw audi seat skoda (ausser Nutzfahrzeuge)
1473 1474 werden zwar die Updates gemacht aber kommt danach die Meldung fehlgeschlagen.

Hier geht es um PETKA 8.5 Support. Die 8.3 hat sein eigen

@RSS4
Es ist besser 8.3 zudeinstallieren und dannn 8.5 sauber zu installieren.

@CryTeX
Hast du die Updates über den Updater in PETKA geladen oder von einer externen Quelle ?

Updates wurden über den Updater in PETKA 8.5 durchgeführt

@CryTeX
Hast dir Prog 1 und Data/Marken mal angesehen, hast da was anderes in den Marken, das nicht zu gehört. Sonst Satz mal neu laden , testen. Und vorher mal bereinigen. Sicherung ist immer gut .

@RSS4
Zu deiner Frage Nein. Und wie man es will die behalten oder sauber machen alles dann sauber die 8.5

@Milan87
Ein klick Load, da muss man echt nichts zu sagen

Zuletzt bearbeitet:
@keys 1
Also die Ordner finde ich unauffällig.
Sind auch alle mit dem aktuellen erstelldatum versehen.

Das Update habe ich auch mal neu geladen aber das gleiche Spiel.

Muss das Update in irgendein Ordner?
Habe sie aktuell auf der externen Festplatte liegen.

Ok hast also keine $ Zeichen.
Die Marken Updates kommen in ihren Update Ordner

Weisst das jemand die 8.3 geht nur einfach mit die 8.5 updaten/überschreiben, oder nach die Update bittet es sowiese die Hardware ID? Weil einiges Zeit kommt jetzt bei mir immer/wieder vor, dass ich updaten ,,sollte” die alte version.

Okay! Danke. Und was ist wenn die neue Windows Update kommt (22H2)? Müssen wir wieder die HW ID bitten? Weisst du das?

Steht doch hier schon mehrfach.
Erst deinstallieren und neu installieren.

Hw id kommt beim Start, die am Jäger oder Xtr3m3 schicken und den Schlüssel einfügen...

Die Hardware ID ändert sich nur bei geänderter Hardware. Sagt der Name schon

@Szovy

bei mir auf die 22H2 hats de Hardlock mal geschossen. Neue key dann wieder ruhe.

Zur Info das bestimmt wieder eine frage zu kommt. Hier wurde es beantwortet Post #454

Zuletzt bearbeitet:
Davon hatte angst. Danke für die info keys1, dann ich mach erstmal ein windows update. Ich gucke am abend in der windows, dass bei mir ist auch schon in der vorbereitung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber die beiden reagieren ja zeitnah und Geld verdienen tut ja keiner mit dem petka...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…