Hey, hab ne Frage und bin hier hoffentlich richtig:
Kann ich Teile anhand der FIN raussuchen?
Die PR-Nummern des Fahrzeugs stimmen nicht mit denen auf den einschlägigen Seiten überein und ich bräuchte die originalen Teilenummern speziell für das Fahrzeug.
Meintest du mich? Die kostenpflichtigen Zugänge kenne ich die, die Frage war eher ob ich mit diesem Tool anhand der FIN genau die passenden Teile angezeigt bekomme. Selbst bei der Vorauswahl des Modells gibt es bei einigen Teilen (Bremsen etc.) mehrere zur Auswahl.
Ja wenn du dir deine PR Liste aus ERwin holst oder Parts24 dann mit dem VIN Creator deine Datei erstellst, hast genau deine Teile, wenn du dann nach deiner VIN suchst
@dmnkhhn ja dich habe ich gemeint und wie @Hobo2k ja auch geschrieben hat, klappt das dann bestens mit der Teilesucherei. Ausser wenn z. B. ein T4 hast von Bj 1993, da hat leider nicht so genau. Da die FIN suche, nicht so klappt wie mit neueren Modellen. Hab ich gestern erst getestet, daher weiß ich das. Und ja habe alle Daten gehabt.
Zu dem Hobo2k ich teste grade den Patch mit den zusammenführen der Installation daten un ja hast recht gehabt das geht das alles zusammenführen kannst zum Starten. Wie von dir beschrieben . Mal schauen obs klappt und PETKA startet, läuft, wies mir denke.
Gibt es eine Möglichkeit 2 Versionen (also z.b. Seat und Skoda) zu installieren? Wenn ich die 2. Installieren finde ich die neue Variante nicht, muss hier etwas beachtet werden?
@frw2k4
Eigentlich normal installieren. Da es sich hier ja um einzele Setups handelt bei jeder Marke installierst du z.b. erst Seat und dann Skoda. Hast du das so gemacht sollte PETKA nur die zwei Marken anzeigen.
Was meinst du genau findet die neue Variante nicht ?
Ich habe zuerst Seat installiert und Freigeschalten und auch Updates mit VPN Durchgeführt, Anschließend habe ich Skoda installiert. Inzwischen habe ich Skoda bestimmt 3 mal drüber installiert.
Im Hauptmenü sehe ich nur die Beiden Bilder mit Seat und Cupra und auch beim Update wird mir nur das von Seat angezeigt.
Muss man Skoda irgendwo explizit aufrufen oder Taucht es im Hauptmenü als Bild mit auf?