Ich sage es mal so, und oder eher mal die frage an dich. Wie viel PR codes hast du etwa ca eingegeben Die 15 oder 20 aus dem Heft langen nicht. Da hast locker mal an die 40 oder +, das sage ich nur zu. Kannst mir gern PN melden, aber nur du, weils mich mal juckt . Jegliche Anfragen werden nicht beantwortet.
@Locke_45
hmmm müste ich mal mit nem FHZ testen. Aber glaub nicht das es dann mit dem richtigen past. wenn dann mal diverse teile, geht.
Das es 100%ig passt sage ich auch nicht. Klar kann man auch die 40 oder mehr PR Nummern eingeben, aber die muss man dann eben komplett haben.
Habe bei mir neben der FIN, MKB und GKB und Lackcode noch die 22 PR Nummern eingegeben. Natürlich kann es da sein, das bei der Suche dann doch Teile ausgegraut sind, obwohl vlt. verbaut. Dann fehlt halt die ein oder andere PR Nummer. Aber es ist teilweise besser als garnichts.
Die Online FIN suche geht nicht oder?
Zumindest bekomme ich immer ein Login Fenster wenn ich die FIN suche und e sin den optionen nicht auf Offline umstelle
Wenn ich ETKA (SEAT) ausführe, sind die Updates 999/981, aber wenn ich das Update ausführe, werden sie als 986/981 angezeigt.
Es ist normal? (tritt bei allen Marken außer PORSCHE und LKW auf).
Prost
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hast deinstalliert und auch gesäubert das alle Leichen weg sind, auch Reg. Dann neu installieren. Mit der 8.3 hat dein Patch dir Data zerschossen und PETKA nicht mehr gestartet hat ?
Prob zu ist der Datensatz fehlt. Den neu einfügen und dann sollte Update laufen. Ich teste grad noch etwas hin und her.
Test erfolgreich mit Patch 8.3 und Update durchläuft.
@keys 1 Ich hab WIndows komplett neuinstalliert, da können also keine Leichen mehr da sein ;o)
Beim Patch hab ich ganz normal gestartet, danach kam beim Start von ETKA gefühlt jede Sekunde eine Fehlermeldung das der Ordner update nicht gefunden werden konnte. Hab diesen manuell angelegt aber das Problem blieb.
Da ich ich eh WIndows neumachen wollte habe ich es dann komplett neuinstalliert und direkt die INstallation von ETKA 8.5 genutzt. Das Setup selbnst lief ohne Probleme und startet auch mit den Trucks. Wenn ich nun aber das Setup der Marken starten will kommt die oben genannte Fehlermeldung "Error reading setup initialiation file"
Hast du alle Marken installiert, die du willst, oder hast du nur die Truck/ML installiert. Wann hast du die 8.5 geladen . Sonst mal neu laden. Da dächte Bugs behoben wurden . Sonsten hast dein alten key benutzt? Löschen und neuen geben lassen. Das sind so paar Sachen, die helfen könnten.