ich versuche es nun seit fast 1 Woche, habe die Dateien bereits viele male erneut runtergeladen, verschiedene Entpacker Software getestet usw. usw. usw.
Fehler:
Die Datei kann nicht als [zip]-Archiv geöffnet werden.
oder auch
Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
Diesen Fehler habe ich bei der 8.3 Version bei Audi
Diesen Fehler habe ich bei der 8.5 Version bei Audi
Diesen Fehler habe ich bei der 8.5 Version bei Skoda
8.3 Version Seat hat funktioniert.
Ich werde wirklich langsam wahnsinnig hier, es kann doch nicht sein das es bei jedem funktioniert und bei mir nicht, es muss doch irgendeine Lösung dafür geben!!
@userX333
Zum Testen habe ich erstmal PETKA ML hochgeladen. Teste es bitte mal aus und sag mir Bescheid, wenn es funktioniert.
Falls es funktioniert, dann werde ich alle DVDs für PETKA 8.3 uppen.
@userX333
Zum Testen habe ich erstmal PETKA ML hochgeladen. Teste es bitte mal aus und sag mir Bescheid, wenn es funktioniert.
Falls es funktioniert, dann werde ich alle DVDs für PETKA 8.3 uppen.
Entpackt, Installiert und läuft... was ein gutes Gefühl nach 1 Woche testen warten testen warten......... ;-)
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf deine Upload des kompletten Petka 8.3
Vielen Dank
Lässt sich die Darstellungsgröße irgendwo ändern?
Hab einen kleinen Laptop (13Zoll) für KFZ Programmierungen und da startet ETKA immer übergroß, heißt ich seh ein Viertel des Programmes nicht da zu groß. Muß dann immer erst ETKA nach links verschieben um an das maximieren Dings neben dem X zu kommen.
Mit Windowsmitteln hat das bis jetzt nicht geklappt.
1024x768 ist die Auflösung glaub ich
@ jäger25 Bleiben die Daten jetzt erstmal so oder sind die untereinander tauschbar ( Z.B. DVD teil 1 und Teil 2 ). Hatte gestern angefangen welche runterzuladen (Free -Acount ) und heute ging der Pfad nicht mehr .
Ich brauche halt einige Tage bis ich alles runtergeladen habe.
Lässt sich die Darstellungsgröße irgendwo ändern?
Hab einen kleinen Laptop (13Zoll) für KFZ Programmierungen und da startet ETKA immer übergroß, heißt ich seh ein Viertel des Programmes nicht da zu groß. Muß dann immer erst ETKA nach links verschieben um an das maximieren Dings neben dem X zu kommen.
Mit Windowsmitteln hat das bis jetzt nicht geklappt.
1024x768 ist die Auflösung glaub ich
Hallo, nach dem Update von petka 8.3 auf Version 8.5 habe ich einen Hardlock-Fehler und die Preise werden nicht aktualisiert, ich habe die kommentierende Datei etka.conf.ini auf den Seiten gelöscht, sie fragt mich erneut nach Aktivierung, ich habe sie aber eingeschaltet Prozess setzt den gleichen Fehler fort
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Download lässt sich wieder nicht entpacken!
Kannst du mir die 8.3 Version mal bitte per mega.nz zum Download bereitstellen so wie du es gestern mit der
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
gemacht hast.
Die ML hat funktioniert.
Kann """BITTE""" irgendjemand prüfen ob es mit einem ganz normalen WINRAR oder 7-ZIP möglich ist den aktuellen Download der Version PETKA 8.3 Audi, Skoda und VW zu entpacken!?
Ich verzweifel hier wirklich!!