Warum? Ganz ehrlich was soll das ich mein ich hab extra ne große SSD für solche Sachen und darf jetzt den ganzen kram auf die kleine SSd hauen wo nur windows drauf soll.
Bitte ändert das wieder.
DIe TNRPics verbrauchen ja nicht gerade wenig platz :/
Edit:
Und genau jetzt hab ich das problem das ich das zeug nicht auf C: bringe da speicher zu klein. bin grad echt am überlegen wieder auf 8.3 zu gehen
Dort die Schlüssel anpassen UserDataPath_XX den Wert auf J:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA.
UserDataPath den Wert auf J:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA.
Dann verschiebst du die Ordner von C:\ProgramData\Digital-Eliteboard auf J:\ProgramData\Digital-Eliteboard.
Besten dank Die VINs gehen nun, Adressen kann ich laden und meine alten Materialscheine werden gelesen.
Bilder werden weiterhin keine angezeigt.
Und mir ist aufgefallen das wenn ich einen Materialschein unter Audi drucken will er sagt die datei ProgrammData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\AU\FORMULAR\AU.tif nicht vorhanden.
Möchte ich den gleichen materialschein über VW drucken kommt dieser fehler nicht.
Und mir ist aufgefallen das wenn ich einen Materialschein unter Audi drucken will er sagt die datei ProgrammData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\AU\FORMULAR\AU.tif nicht vorhanden.
Das Problem ist du hast zum Teil alte Daten auf J:. Deshalb sagte ich ja kopiere den Inhalt aus c: nach j:. dann sollten die Dateien auch richtig benannt sein.
Ich hab Die daten ja schon von C nach J Kopiert
Ich hab die AUDI.tif in AU.Tif umbenannt und dann geht es.
Es ist nur das logo auf dem Materialschein. Bei VW geht es da im Materialschein dann das VW (VW.tif) logo kommt und nicht das Audi.
per TV?
Edit: hat sich erledigt hab im Regedit eine Zeile vergessen auf J: zu ändern nun gehen die Bilder. DANKE Für deine Großartige Hilfe
Dort die Schlüssel anpassen UserDataPath_XX den Wert auf J:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA.
UserDataPath den Wert auf J:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA.
Dann verschiebst du die Ordner von C:\ProgramData\Digital-Eliteboard auf J:\ProgramData\Digital-Eliteboard.
dann ist es doch einfacher einen Hardlink/Symlink anzulegen - was kompliziert klingt, verändert das system jedoch nicht, sondern nur den pfad, dem das Programm dann folgt.