Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Today I installed Petka 8.5,but I have 2 problems :

1. I am not seeing TNR and TKR images because the TNRPICS folder is empty. Do the images have to be downloaded somewhere and copied into the folder ? I have a feeling that with Petka 8.3 I didn't install anything special either and the images worked.

2. My older Petka 8.3 was fine searching for the VIN I had in the FGST folder as VIN.txt. After installing the new version 8.5, I copied the whole FGST folder to the new Petka 8.5, but it won't find the VIN.
Where is the problem please ?

Many thanks

1.10.2022 Already all functional...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

I installed ETKA 8.5 today and I get the Hardware code information. How do I do?

Regards
 
You need to send des Hardware Code via PN (privat message) to an admin.

carefully read the instructions page 1

 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist nicht korrekt!!! Die private Nachricht ist an @jäger25 zu schicken!

@all
Und bevor hier jetzt wieder eine Diskussion angeht, warum man keine private Nachricht schreiben kann, bitte ich alle, den Link in meiner Signatur anzuklicken und genau zu lesen, oder <<hier>> klicken


Noch ein weiterer Hinweis: wir sind ein deutschsprachiges Forum! Bitte bemüht euch, die Beiträge auf Deutsch zu schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bekomme nach der Installation folgende Meldung:

Information über den vorhandenen Hardlock
Version der DLL: 2.13
Beim Ansprechen des Hardlocks trat Fehler 7 auf

gibt es dafür eine Lösung ?

Gruß
 
Ich glaube, es steht nun auf gefühlt 5 Seiten beschrieben was zu tun ist! Zuletzt in Beitrag 229!
Und nochmals zur Erinnerung bezüglich "Ich kann keine PN schreiben" --> Beitrag 230, also direkt über deinen Beitrag --> Lesen!!

Folgebeiträge über Probleme mit Hardlockprobleme, Code etc... werden in Zukunft kommentarlos gelöscht um den eigentlichen Sinn eines Supportthreads aufrecht zu erhalten!

Lest bitte aufmerksam Beitrag 1 und zusätzlich in meiner Signatur den Link, wenn ihr noch keine PN schreiben könnt!


Sollte sich nicht daran gehalten werden, wird dieser Supportthread geschlossen!
Ich hoffe das war nun deutlich genug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gibt es eventuell auch schon die Möglichkeit von der 8.3 Version auf die 8.5 upzudaten ?
 
Funktioniert nicht richtig. Deinstallieren dann neu installieren
 
Besteht irgendeine Möglichkeit, PETKA in einer VM laufen zu lassen? Ich brauche das System auf 3 Maschinen und will es nicht auf dem Host laufen haben.
 
@jäger25
Danke,
hatte ich schon vor meinem Beitrag probiert mit negativem Erfolg, dann Registry von Hand von alten Einträgen
gesäubert und nochmal installiert, jetzt scheint es zu funktionieren.
Danke nochmals..
 
Hey Leutz,

ich suche jetzt schon seit mehr als ner Stunde nach einer Lösung., aber iwie finde ich nichts brauchbares.

Zum Problem: Ich habe gerade aus dem geschlossenen Thread die PETKA 8.5 August 2022 heruntergeladen. Jetzt versuche ich gerade diese zu entpacken. Nur will mir das nicht gelingen.
kann mir mal bitte einer dabei weiterhelfen?


Greez
 
Hast das richtige Passwort zum entpacken? Versuchs mal mit Digital-Eliteboard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habd das auch dem dem gleichen Thread wie auch die Download-Links.

Ich kann auch das Passwort eingeben und bestätigen, aber danach kommt weder eine Fehlermeldung noch startet das entpacken......

greez

So, nach über einer stunde und dem durchforsten der ganzen Reg und dem Netz habe ich das Problem gefunden.

Ich hatte gestern für eine andere Packdatei WinACE installiert. Da hatte ich dann schon Probleme mit dem Entpacken der Crack-Pakete für ETKA von EXTR3M3.

Jetzt hatte ich mal geschaut, wie sich WinACE und WinRAR auf meinem System verhalten und hier habe ich das Problem dann auch gefunden. Kurzum: ich habe WINACE deinstalliert und konnte nun ohne Probleme die Pakete entpacken und auch installieren.........

Greez.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben