Nur mal so eine Frage, vielleicht hab ich es auch überlesen, sorry dann dafür. Muss man alles komplett neu downloaden oder kann man die 8.5 auch ich sage mal als update aufspielen.
Der Hinweis dazu steht übrigens direkt im Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Post: Nachdem unser letztes Release trotz eingebauten Hinweisen, dass es sich um eine kostenfreie Version handelt, auf verschiedenen Marktplätzen verkauft wurde, sind wir gezwungen nun wieder einen...
hi!
I don't think the hard lock has been working since last Saturday Is there a way?
Is there a way to operate the hard lock?
I think not after the ETOS service is over.
Der Hinweis dazu steht übrigens direkt im Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Post: Nachdem unser letztes Release trotz eingebauten Hinweisen, dass es sich um eine kostenfreie Version handelt, auf verschiedenen Marktplätzen verkauft wurde, sind wir gezwungen nun wieder einen...
@jäger25 Leider kann ich keine PN senden. Ich bin zwar nicht neu hier, aber eher stiller Mitleser, und Texte hier keinen unnötigen Müll.
Da ich jetzt aber keine PN schicken kann (trotz erreichter 5 Beiträge), wie komme ich denn an den Aktivierungscode ran ? Wäre sehr dankbar für Hilfe.
Wie @Alex schon erwähnt hat, gibt es noch andere Gründe dafür. Ein weiterer wäre, dass wir großen Wert auf das "Geben und Nehmen"-Prinzip legen. Eigentlich das Wichtigste für ein Forum! Wir möchten u.a. auch so einwenig verhindern, dass sich User hier registrieren, nehmen und dann wieder verschwinden.
Ein Vorschlag, dann bin ich ruhig:
Realisiert das doch mit den Spenden.
Ich wäre durchaus bereit, 50€ zu spenden, im Gegenzug habe ich dann die Möglichkeit private Nachrichten zu verschicken und / oder die Software zu nutzen.
Ich konnte es installieren und habe die Hardware-ID. also scheint es schwierig zu sein hier eine PN zu schicken? Oder übersehe ich etwas?
Ich hatte anfangs Probleme mit dem Fehler 14. aber durch Neuinstallation der vc_redist.x86 hat es geklappt.
Googletranslate ist hier mein Freund.
ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme mit den Updates bei Etka 8.3
Updateschleife bei unterschiedlichen Updates.
Hab es letztlich mit händischen Anpassungen im Data1 oder 2 Ordner der jeweiligen Marke immer wieder hinbekommen.
Jetzt überlege ich auch auf Petka 8.5 umzustellen.
Diese Probleme müssten laut meiner Recherche dann Geschichte sein.
Lieg ich da richtig?
Ist Petka das Programm der Zukunft oder doch besser bei Etka bleiben?
nach dem Update auf die aktuelle Win11 2H22 Version, bekomme ich die Fehlermeldung "Hardlock nicht gefunden".
PETKA 8.5 startet ganz normal, dann wähle ich eine Marke aus, dann meldet die Firewall eine Verbindung zu Lexcom mit dem Hinweis
auf eine ungültige Signatur in der MFC Anwendung.
Ist da eine Neuinstallation von PETKA nötig?
Danke
~rexdv~
Add: Vermutlich muss ein neuer Key her, habe die etkaconf.ini gelöscht und beim Start festgestellt,
daß eine neue HW-ID vorhanden ist.
Abwarten ob es daran liegt.
Add: Problem gelöst, lag am Key, ein neuer mußte her, vielen Dank an Jäger25.
Moin zusammen, ich hatte petka 8.3 installiert welches einwandfrei funktionierte. das update scheiterte und dann hatte ich mich entschlossen komplett zu deinstallieren und 8.5 zu installieren. Nach start und eingabe des richtigen keys kommt nun nach dem start immer die meldung von EtkaVinExtension --> "Sorry this application cannot run under a virtual machine". läuft aber garnicht unter vm.
den hotfix kann ich nicht laden da es die datei wohl nicht mehr auf mega gibt
Petka startet trotzdem und lässt sich auch updaten. Sobald ich bei dem Hinweis OK sage schliesst Petka komplett. Hat jemand ne Idee ?
Petka startet aber nicht wenn der PC nur im Wlan und ladekabel hängt.