Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, einen zweiten Key habe ich angefordert.
Ich habe die Hardware-IDs miteinander verglichen und festgestellt, dass diese sich nicht geändert haben.
Trotzdem habe ich ich einen neuen Key angefordert.

Schau mal genau zu der HWID die ändert sich leicht und somit auch ein neuen key brauchst. Mir hat es beim BS Update auch schon mal den key geschossen und neuen gebraucht habe. Daher nehme mal den neuen key wenn den dann bekommst. Un dann sollte es wieder gut sein.

....vielen Dank für Deine Erläuterungen.
Ich habe den zweiten Key bereits getestet - leider ohne Erfolgt bzw. ich erhalte den gleichen Fehler.
Bevor ich den zweiten Key getestet habe, wurde das Programm vorher komplett und vollständig deinstalliert und anschließend wieder neu installiert.
Trotzdem bleibt der Fehler bestehen.

Das nurzu einer Marke ?? Dan wird sich das mal verschluckt haben. Prüfe data1 und2 dem stand. Mache mal dem größeren mal Umbenennung und neu Update. Ob selbigen Fehler bekommst.
Hey. Hey,
Wenn ich das richtig verstehe, sollte ich den gesamten Ordner DATA1 und DATA2 in c:\programData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\(SE, SK...) löschen?
Ich danke Ihnen für die Antwort.
Entschuldigung für den Text, ich benutze Deepl.

Erstmal nicht löschen! Da du nicht weißt welcher Ordner eventuell defekt hat. Zb data1 so umbenennen ( data1--- ) . Oder data2 . Vorher schauen welcher der beiden höheren Stand hat. Dann nochmal Update durchlaufen lassen. Einer der beiden Ordner wird neu erstellt wieder. Und sollte dann wieder gut sein.

Habe meine beiden FIN.txt von meinem alten Laptop (und somit der alten Installation, bei der alles bestens funktioniert) auf den neuen Laptop (saubere neue PETKA Installation) kopiert, aber ich kann in der neuen PETKA Installation auf dem neuen Laptop keine FIN auswählen. Die Auswahlliste ist leer, die beiden txt sind aber im richtigen Ordner (wie beim alten Laptop, an dem es funktioniert auch)

Vielleicht kann mir hier jemand mit einer Idee zur Seite stehen, bin ehrlich gesagt ratlos...

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Hallo,

Danke mal an euch beide, beide Wege sind möglich und führen zum Erfolg...

Bekomme nun, wenn ich eine der beiden FIN's auswähle diesen Fehler:

Runtime-Error R6030 CRT not initialized

Ist wie gesagt eine saubere Neuinstallation auf einem Gerät, das zuvor weder PETKA noch Windows installiert hatte. Auch sind es Kopien der beiden FIN.txt aus der funktionierenden Installation am alten Laptop.

und sind auch installiert ?

May i install this petka in vmware image ?? or is there any way to upgrade current newest vmware version - 8.3 (since it doesnt upgrade price or data anymore) to 8.5 ?

Hallo,

habe die updates heruntergeladen, jedoch bricht der irgendwo bei 1482 ab.. kann mir jemand sagen in welchem Pfad ich die dateien die er sich gezogen hat finden kann?

Dann wie schon mal gesagt habe das data1 oder data2 das prob zu liegen würde. Die sind unter ProgramData/Elite...../Marke,x/Update Ordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben