Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Ich nehme an, ich muss PETA 8.3 zuerst deinstallieren?
Ja, danke.

Das wäre sinnvoll. Ein Update hat zumindest bei mir nicht richtig funktioniert.

hello, I am trying to activate offline vin search
I have copied EtLdrVins.db to FGST folder
when I try to enter a vin it tells me: unknow sales type
it was working before I have formatted my windows and reinstalled petka

Hallo,
Ist es möglich, eine Preisdatei im CSV-Format oder Excel von Porsche in Petka zu erhalten? Gibt es dafür ein Tool? Benötigt werden nur die Produkte, die es in Petka noch gibt.

Ich suche jemanden, der mir Petka in Form eines Excel- oder CSV-Dokuments zur Verfügung stellen kann. Ich möchte gerne die Preise für Porsche-Produkte in der Region Niederlande haben, für die Produkte, die noch verfügbar sind. Ich bin bereit, dafür gut zu bezahlen. Ich würde sogar gerne alle zwei Monate ein Aktualisierungsdatei erhalten, für die ich bezahle.

Wer kann mir dabei helfen?

Hab mir nun PETKA 8.5 samt Patch 8.6 installiert. Die Updates liefen ziemlich lange und es gab noch Probleme mit älteren Updates, die ich jedoch dank der Knowledge Base von @Fairtale löste.
Beim heute versuchten Update kam ein Fehler bei fast allen Updates. Hier der Datenstand vorm Saugen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Datenbasis fehlerhaft: Diagnose im Anhang. Was könnte das bitte sein, bzw. was machte ich falsch und wie behebe ich das wieder?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das nurzu einer Marke ?? Dan wird sich das mal verschluckt haben. Prüfe data1 und2 dem stand. Mache mal dem größeren mal Umbenennung und neu Update. Ob selbigen Fehler bekommst.

Von jeder fehlerhaften Marke Data1 gelöscht und Data2 -> Data1 umbenannt. Danach Updates durchgeführt. Voila -alles wieder i.O.

Sehr nice und hast das verstanden freut mich und danke der Rückmeldung.
Aber das muss nicht immer data1 sein !!! Das wechselst sich dem Update immer. Wenn das es nicht. Dann wird die Struktur ein deff haben den man anderst mit austausch beheben könnte. Oder mit neu Anfang un un un

Zuletzt bearbeitet:
Abend hatte von euch schon mal das Problem wen man über das ElsaWinSA tool von jäger25 seine fin eingibt und danach Petka startet und z.b. auf Abgasanlage geht und dann auf das passende Bild das Petka einfach abstürzt ohne Fehlermeldung

Ob das zu Elsa Support gehört.
Aber gute auch die frage das zu nicht getestet habe. Oder das in der kombo nicht habe.
Hast auch mal anderst, getestet. Ob aus der Petka der FIN, dann Elsa.

also die fin klappt ohne probleme wen man erst petka startet und dann die fin über petka sucht dort bricht es nicht ab nur wen man es über das tool startet

Hmm ok das so habe ich ja nicht am start. In der Combo. In der VM 8.3 eigentlich keine Prob. Hmm..... da würde gern Helfen, aber leider raus bin.

Und wenn mit über ET und FIN Teil hast. Das dann zu EL dich weiter gibst. So verstehe, das ET abbricht und deaktiv ist.
Wie ist das dann wenn Button ET klick, ob wider startet, das ET und wider da bist oder sag so mit der FIN da ist . Hmmm
Nur mal so das für mich ob auch der Richtung geschaut hast. Da der ET Button so weit wie so wüste denke . In EL somit eingeflegt ist mit dem . Das auch wider in ET zurück kommst aus EL .?? Sorry für das , buuaa Querdencke meiner seits. Sonsten warten auf Antwort, oder mal anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hallo zusammen,

auch wenn das Thema in der Vergangenheit bereits mehrfach diskutiert worden ist, möchte / muss ich noch einmal Bezug darauf nehmen bzw. benötigte bitte Unterstützung von Euch.

Ich habe einen Windows 11-PC, auf welchem ich das PETKA 8.5 installiert habe und bekomme nach der konkreten Fahrzeugmodellauswahl sowie der Auswahl einer Reparaturgruppe immer wieder den o. g. HARDLOCK-Fehler. Eigentümlicherweise funktioniert die Rubrik "Chemische Stoffe".
Das Programm wurde gemäß PETKA-Knowledge-Base sauber deinstalliert und wieder neu installiert. Auch die Generierung und das Einspielen eines neuen Keys brachte keine Abhilfe.
Ich habe meiner Meinung nach die beschrieben Hinweise 1:1 umgesetzt.
Vielen Dank schon mal im Voraus an Euch.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…