Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I think the patch only works for Petka 8.5. if you are using Petka 8.3 it will not work.

Ich hab 8.5 über 8.3 installiert.
Kann jemand die korrekte program.ini schicken in C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program ?

weil es wird so nur 8.3 gestartet

Also fest keine VM !? Dann würde dir lieber sehr zu Herzen legen, bitte. Das einmal komplett neu 8.5 zu installieren. Vorher alles sauber machen! Key hast du ja hoffe denke.....

Getestet habe es nicht dir Daten zu tauschen. Dafür müßte man eh eine 8.5 mal am start gehabt haben !
Das dann eh auch Leichen hast obwohl drüber bügeln. Schau mal gena nach

Hmm joa dann brauchst den kompletten Order! Sollte nur knappe 400mb sein
Da auch der key mit drin ist ! Der klar HWID gebunden ist!
Nicht getestet es habe !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt aber ich habe schon die ganzen updaten 2 tage lang installiert.
key hab ich noch nciht

Ohne keys , also HWID . Auch kein weiteres vorankommen, sorry. Daher habe gefragt, und mir das so aus deinen Sätzen, ein Reim gemacht. Ohne key kommst nicht weiter!!!!!! Da kann dir noch wer den Ordner geben zum Tausch. Dann hast immer noch kein HWID gebundenen key zum Start. Soweit verständlich? Einfach ein like das reicht. Danke und zu dem auch mal andere wissen sollten zum x ma , so und so geht nicht. 8.5 Support

Will keinem was anfahren. Versuche nur do gut ich kann zu Helfen und andere , somit wir uns unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
brauch ich doch garnicht.
ich brauchte nur die programm.ini um meine hw id zubekommen und warte jetzt auf meine aktivierung

Nee sorry, da bocke ich. Sorry .

Du hast die neuste Version, geladen und einfach drüber. Kann das sein ?? Warum dann nicht gleich komplett alles sauber machen, auch manuell. Dann frisch sauber und ohne Prob saubere Version. Die schon Patch hat und kaum Updates ziehen muss. Warum nicht der Weg, sorry verstehe so manch Leute nicht. Un bin erstmal raus. Ich diskutiere nicht.

Danke für das Verständnis

Dann wie mal sagte, und nicht nur ich. Hir oder im 8.3 Support . Was und wie man machen kann das es klappen sollte.

@manuel080386
Auf der Seite -> kannst du dir über deine FIN die PR-Codes anzeigen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für die Seite, kannte ich gar nicht und finde ich sehr praktisch zu raussuchen welches Bremssystem verbaut ist, wenn man nur die FIN hat und nicht das Auto greifbar um die PR-Codes nachzuschauen

Hi Leute,

erstmal meine Situation:

Hab bei mir ne ziemlich alte "aktE" auf VM-Ware laufen, (schätze das war wohl damals irgendeine Algeni-Version)
die über die Jahre jedoch immer upgedated und relativ aktuell gehalten wurde.
Derzeit Version 8.5 mit den Datenständen 1508/1034/1040/1508
Diese läuft eigentlich auch ganz stabil, einziges Manko war, dass diese immer manuell geupdatet werden musste,
also Dateien downloaden, entpacken, in die entsprechenden Verzeichnisse kopieren und Update starten.
Der kleine Aufwand hat mich an sich auch nie gestört, bot diese Version ja noch die uneingeschränkte Möglichkeit,
auf einer virtuellen Maschine zu laufen, was in meinem Fall leider UNERLÄSSLICH ist.
Grund:
Ich habe 2 Wohnsitze und halte mich generell häufig an verschiedenen Orten (z.T. auch länger) auf.
Da ist es praktisch unmöglich immer einen Rechner mit einer lauffähigen und aktuellen aktE-Version dabei zu haben.
Daher läuft an meinem Hauptwohnsitz eine Art TerminalServer 24/7 auf dem wiederum mehrere virtuelle Rechner laufen
(einer davon mit der oben genannten aktE-Version) auf den ich über ein RemoteProgramm von überall
und praktisch von jedem Rechner aus zugreifen kann.
Diese Vorgangsweise hat auch noch den nicht zu unterschätzenden Vorteil, dass nur eine einzige akteE-Installation aktuell gehalten werden musst.
Kurz gesagt: Ich möchte, bzw. muss, diese Konfiguration in dieser Form unbedingt so beibehalten.
Also fällt eine Neuinstallation mit der "PETKA 8.5 - Exklusive Digital Eliteboard Edition" schon mal flach,
weil diese Möglichkeit damit ja nicht mehr gegeben ist.

Nun zum eigentlichen Problem:
Auf den bekannten Links, auch auf denen die seinerzeit hier im Forum veröffentlicht wurden (Rapidgator.net),
sind keine Update-Dateien mehr zu finden.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich weiterhin diese Updates bekommen, bzw. runterladen kann ?

Grüße Navratil

@spinokovits
Momentan noch hier zu finden später dann in der Knowledge Base.
Es sind Internationale Updates für ETKA/PETKA

Sag bescheid wenn ein Updates fehlen sollte oder wenn du DE updates benötigst.

Vielen Dank, Fairtale.

Ein PreisUpdate und zwar das PRSW280 scheint tatsächlich in der Sammlung zu fehlen.

Grüße Navratil

Brauchst du genau das ?
Bei den Preisen kannst du auch einfach das letzte installieren die bauen nicht aufeinander auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…