Ja Petka funktioniert soweit ich es getestet habe.
Aus Petka lässt sich Elsawin auch starten aber ich kann keine Anmeldedaten eingeben.
Andersrum startet Elsawin einwandfrei nur sobald ich den verbindungsbutton zu Etka verwende sind die Fehler aus Bild 1 + 2 aufgetreten nach mehrmaligen Versuchen kam nur noch Bild 3 als Fehler.
Boah....so hab das noch nicht mit 8.5 fest getestet, sorry. In der VM klappt das eigentlich mit der 8.3. Hast auch mal gesehen sie Einbindung für ELSA unter 8.5 . Das aus Elsa zu 8.5 Button da ist und kommuniziert.
So wie er es beschrieben hat hat er es nicht unter einer VM. Un wie gesagt ich hab das noch nicht fest getestet mit Elsa ohne VM. Daher für mich erstmal einsteigen dem Fehler
Ok unter VM scheint bei ihm auch nicht zu laufen. Aber da denke es das einfach Fehlbedienung ist
Hab das nicht vor mir und sitze in der <Kugel. Das Wetter ist schön die Welt ist gross, und man fühlt sich wohl. Die ferne dem so zu beurteilen sehr schwer. Das dann immer Lottospielerei. Wer wie was macht.
@keys 1
Ich kenne das über die Remote Verteilung wenn nicht alle rechte von den Verschieden Konten passen dann kommen diese Rechte und Zugriffs Fehler.
Ja aber die 8.0 und die 8.3 sind schon mit rechten ausgestattett, in der VM. Ach ok meinst wenn man es selbst sich zurecht gestellt hat. Das man das nicht im Aug gehabt hat. Wir wollen doch nur versuchen zu Helfen so gut wie wir können. Mal schauen was bei rum kommt ....... und oder mal Rückmeldung
Hatte/Habe das gleiche Problem.
Beim aufrufen von ElsaWin aus ETKA erscheint das Anmeldefenster nicht.
ElsaWin startet, nur übernimmt es keine Fahrzeugdaten.
Ja dann musst du oben auf den "Kopf" drücken damit das Login Fenster kommt, dann Anmelden und dann nochmal in PETKA auf ElsaWin drücken und dann übernimmt er auch die Daten.
Edit:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Edit2:
Beim zweiten mal drücken kommt nämlich dann dieses Fenster
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
After changing home, i decided to change my Sportsvan for a German Caddy (my car came from a German vw dealer)
As i want to fit a drawer under my seat, i would like to use my olf Petka (8.3) but i had a message. So i will download the latest version of Petka, but i have a question: Did my old version will continue to work properly?
Wenn ihr noch keine PN schreiben könnt, dann bitte hier lesen --> <<Klick>> Ein Forum besteht nun mal aus Geben und Nehmen und nicht nur aus Nehmen!
Ihr müsst euch ein kleinwenig am Boardleben beteiligen und nicht nur herkommen, nehmen und dann wieder verschwinden!