Möglich das ein Fehler hast in deinem Prog. Ist das nur der einen Marke ? Vor dem Patch alles gut und noch danach ? Weiß immer nicht wie was ihr gemacht habt. Auch mal achten nicht das euer Vir Prog was geblockt hat.
Euch beiden würde mal raten Marken beinhalteten komplette Ordner zu zu sichern . Digital...... Ordner komplett meine. Unter ProgData. Oder mal etwas sonserzeichen zu zu geben. Dann mal neu drüber installieren die fehlerhaften Marken. Dann Prog Data wieder freigeben. Den neu erstellen könnte man dann löschen. Zu dem C++ hat der eine Fehler. Mal neu installieren.
@Titanflex_91
Also zu dem das als Fehler sein soll. Muss nichts zu sagen !!! Wie weit wilst noch eine exe entpacken, nur das zu sage
Ich finde im ETKA keine dieser TN im ETKA Katalog.
Sollte eigentlich eine Rückfahrkamera für den Golf 7 sein. Kann das mal eben jemand von euch checken.
5G0 827 469 H FOD
5G0 827 469 P FOD
5G0 827 469 R FOD
5G0 827 469 T FOD
Okay, danke dir. Aber mir gehts darum, wie man die RFK findet? Wie hast du das gemacht? Ich probiere jetzt schon eine Zeit, bei mir kommt nur die Meldung, das die TN im Stamm nicht gefunden wurde.
Ah mit einem Sternchen am Ende der TN findet ETKA was! Danke Dir.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Gib mal ohne FOD ein, oder H.... Zum anderen gehört das in anderen Bereich. Und die du must auch alles zusammen schreiben, sonsten wird nichts gefunden. Also keine Leerzeichen
Naja, ich sag mal so eine Zip Datei muss man nun mal entpacken ... man sieht das es eine Exe ist, aber wenn die sich nicht entpacken lässt. Muss nichts zu sagen ...
Zum Schluss die exe ist fertig zum Start. Als Admin ausführen fertig. Hast sie ja schon entpackt un drin war die exe.
Ist auch egal jetzt hast es. Viel Spaß
Mahlzeit,
Ich habe mir vor kurzem die aktuelle Version von Petka und Elsawin geladen und bin damit auch sehr zufrieden dafür schon mal ein dickes Dankeschön für eure super Arbeit.
Mir ist noch etwas aufgefallen was nicht funktioniert bzw kriege ich eine fehlermeldung und zwar wenn ich Elsawin mit dem nachträglichen button für Etka Starte kommt immer Fehler für alle Marken (siehe Bild )und seit heute noch ein weiterer ich habe aber nichts geändert.
Gibt es für das Problem schon eine Lösung?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.