Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ein Update Problem an der 8.5. Während die Updates bis 1509 problemlos durchliefen, sind die Updates ab 1510 zunächst erstmal alle fehlgeschlagen. Es kamen Fehlermeldungen analog dem Screenshot. Durch mehrmaliges, hartnäckiges probieren sind die Marken VW, Audi, Seat, Skoda irgendwann dann trotzdem durchgelaufen, bei Porsche bleibt das Problem aber bestehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@sn0w123
Den Fehler gab es hier schonmal wenn ich micht richtig erinnere aber der konnte auch nicht gelöst werden.

@Chrissi667
schau mal ob die Ordner Data1 und Data2 noch da sind und wenn ja dann kannst du mal den Data1 Upd löschen oder @keys 1 fragen

Danke dir. Also den Ordner Data1 hatte ich mal umbenannt, siehe Screenshot. Er wurde dann beim Update automatisch wieder neu angelegt. Das Update ist trotzdem fehlgeschlagen. Auch neu ziehen vom Update brachte keine Änderung.

Anhänge

Schließe Petka und lösche mal den gesamten Inhalt vom Data1 Ordner und kopiere den gesamten Inhalt vom Data2 Ordner rein und starte Petka und das Update neu.

Gleich probiert, das PO Update schlägt wieder fehl.

Anhänge

Ich würde mal data1 un 2 mal kontrollieren den ständen . Dann auch mal Diag der Marke schauen dem Fehler. Und auch welch stand Updater sagt und das momentane.

Wenn ihr eine Lösung gefunden habt, könnt ihr die mir bitte mitteilen? Habe auf einem älteren Rechner das selbe Probleme bei der PETKA 8.3 und nur mit Volkswagen, habe ebenfalls schon alle Ordner durchgeschaut die Data 1 und Data 2 Ordner, gelöscht kopiert usw. hat leider alles nichts geholfen.
Alle anderen Marken ziehen und installieren die Updates ohne Probleme soweit dies mit 8.3 möglich war nur Volkswagen nicht. (Deswegen auch der Umstieg aufs 8.5/8.6, wollte auf dem alten Rechner nur das 8.3 laufen lassen, da dieser ewig zum installieren braucht).
Ich weiß das die der 8.5 Thread ist, denke nur das es genau das selbe Problem ist und evtl. die Lösung die selbe wäre.

Ich habe PETKA 8.5 jetzt komplett deinstalliert, anschließend als Administrator neu installiert. Den Virenscanner ausgeschaltet. Danach gleich den Patch auf 8.6 eingespielt. Die Updates schlagen erneut alle fehl. Ich bin völlig ratlos und weiß nicht was ich noch probieren soll.
P.S.
nach wiederholtem Start der Updates, startet das Programm jetzt gar nicht mehr. LeseSprachWerte leer!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dazu auch mal die sachen abgearbeitet , die als LÖSUNG der Fehler zur verfügung gestellt werden . Man Man Man .... Schau dem link doch mal unter dem schreiben dem jeniegen ! Tipp Signatur

Der der angeboten wird.

Hallo.
Kann jemand mit der Meldung "ConnectUser failed" bei Petka 8.5(8.6) etwas anfangen?
Die gibt Petka aus wenn man versucht Elsawin aus Petka heraus zu starten.
Elsawin 6.0 reagiert nicht mehr und muss mit dem Taskmanager beendet werden.
Framework etc. ist aktuell und Rechte für den Elsawin Ordner wurden allen Benutzern zugeteilt.
Jemand eine Idee?
Win10 x64

Benutze ein Surface Pro 7 für PETKA. Wie bekomme ich das Programm im Fenster größer? ETKA 8.3 in VM hatte eine "normale Größe". Bei PETKA 8.5 ist es viel kleiner Dargestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…