Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du auch gelesen hast wo du die Frage stellst. Das die nicht zu her paßt. Es ist immer hir noch der 8.5 PETKA Support. Der anderen Versionen ist separat für sich.
Oder der algemein Bereich.
Zum anderen fehlen Infos, die hir nicht beantworte. Welche Version, welch stand. Das dann bitte im richtigen zu gehörigen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, ich werde noch etwas recherchieren. Ich war gerade hier, als ich sah, dass mein ETKA nicht funktionierte. Ich habe es auf einer VM ausgeführt, da ich einen Mac verwende, also habe ich die PETKA-VM von XTR3M3 heruntergeladen, um es zuerst auszuprobieren.

aktuell ist die petka 8.5 (8.6).
die läuft nicht in einer vm.
und muss aktiviert werden.
key gibt es u. a. von jäger25, per pn.

Kann man beim Preiseditor irgendwie nach einer Artikelnummer suchen umn dann den Preis zu ändern? Ich kann ja kaum 8100 Seiten mit den <- -> Pfeilen durchklicken.

Hello to all members! After the latest brands updates this error appears.
I want to attach a screenshot.
I hope someone help me. Thank you.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Lese doch mal bitte, das wurde schon zig mal angesprochen. Schau da rein bitte

Nur wenn sich deine HW ändert oder ein Update Win den key zerschossen hat. Sichere dir den jetzigen key, und dann wirst du es sehen. Ob er nach neu installieren greift oder neuen brauchst.

Aright! Do you know where I can find and secure the key?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte alles in dem verlinkten petkasupport stehen, wo der ist. Und wie immer noch bitte lesen

@Betatester-1
Die Teilenummer lautet: 57B867171 9B9. So sollte es funktionieren

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…