Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin sehr gespannt auf diese Version (Bin gerade am installieren xD). Habe vor ein paar Jahren eine Version von XETR3M3 verwendet und war sehr Zufrieden.

Für mich als VW AG Liebhaber natürlich ein Traum alle Marken in einem Teile Katalog vereint zu haben. Großes Lob an die Ersteller !! Macht weiter so !!

Mal ne blöde Frage, akzeptiert die Software keine 2023er Audi VIN's?
Nen Bekannter hat die Software auch von hier und da findet er nix...

Zuletzt bearbeitet:
@Viperopc wurde das Fahrzeug vorher überhaupt im FIN Ersteller / VIN Creator angelegt? Wenn nicht, ist es kein Wunder, dass PETKA nichts findet.

Hallo. Ich habe probleme mit Account anmeldung. Wenn ich auf "Create Account" im Petka drücke, passiert nichts. Ich habe Posteingang für alle Fälle überprüft und sie sind leer (auch Spam). Versuchte verschiedene Kombinationen von Benutzername/Pass/E-Mail. Idee? Gleiches Ergebnis bei Uniperson Punkt de...

@jasa004
Wir haben zur Zeit die Registrierung deaktiviert.
Benutzer die bereits einen Account haben, können weiterhin unseren Online Service nutzen.

Ah so, danke für deine Antwort. Hast du eine Idee, wann die Registrierung wiederherstell werde? Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Beim Starten wird mir keine Hardware ID Angezeigt wo kann ich diese Auslesen .

#Hardlock nicht gefunden!
ich hatte diese Meldung schon bei meiner ersten Installation von Petka 8.5 auf meinem Laptop. Nachdem ich einen zweiten Aktivierungscode erhalten hatte, ging alles wie erwartet.
Jetzt habe ich die gleiche Version auf meinem Home-PC installiert und auch dort kam die Meldung "Hardlock nicht gefunden" Nachden ich auch hier einen zweiten Aktivierungscode erhalten hatte, kam die Meldung "Hardlock nicht gefunden" wieder.
Was kann ich machen, damit ich PETKA 8.5 nutzen kann?

Nachdem das Programm gestartet ist und ich einen Hersteller/Modell/Baujahr ausgewählt habe.

Lösch mal die etkaconf.ini aus dem Prog1 Ordner und starte PETKA.

Schick mir dann die ID.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…