Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.3 Support-Thread

@ XTR3M3: hast natürlich recht, war Poses. Das habe ich zwar, aber die alten Daten DVD`s suche ich seit Jahren. Noch ne Frage, bin wohl zu doof: wohin werde die Offline Bilder kopiert? danke vorab.
Unter C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\TNRPICS

Kann man eigendlich das Startbild austauschen für die einzelnen Fahrzeuge?

Noch ne Frage, bin wohl zu doof: wohin werde die Offline Bilder kopiert?
Der Pfad ist als Info innerhalb der PETKA Einstellungen hinterlegt.
Beim Click auf das Info-Icon erscheint folgendes Fenster:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Kann man eigendlich das Startbild austauschen für die einzelnen Fahrzeuge?
Ja das ist grundsätzlich möglich. Die Bilder sind allerdings nicht als einfache Bilddatei irgendwo abgelegt, sondern fest in eine Datei eingebunden. Die Option zum Personalisieren der Bilder steht auch auf unserer ToDo-Liste, aber nicht an erster Stelle, weil das unserer Meinung nach nur ein Nice-To-Have ist.

Hallo. Meine Frage: Ich habe mir PETKA 8.3 [März 2022] für AUDI herunter geladen. Download über 'Uploaded.net'. Es waren die Dateien "PETKA_AU_DVD.zip.001" , " ***.002" und " ***.003". " ***.001" konnte ich entpacken und installieren; PETKA-AUDI läuft. ***.002 und ***003 konnte ich nicht entpacken. Fehlermeldung: "Die Datei ''' kann nicht als Archiv geöffnet werden". Was beinhalten die beiden Dateien und warum kann ich sie nicht entpacken (öffnen) ?

Wenn du die 001 entpackt hast sind die 002 und 003 mit entpackt worden! Sonst hättest du Audi nicht installieren können. Die 3 Teile zusammen sind das komplette Archiv.

Danke. Wie integriere ich dann VW in PETKA? Einfach das VW-Setup auch in den AUDI-Ordner installieren ???

Oder muss das STAND-ALONE laufen ?

@Raudi-01
selektive Installationsmöglichkeit einzelner Marken und Pakete (kein Installationszwang des kompletten Setups)
Einfach das VW Paket laden und installieren, so wie du es mit Audi gemacht hast. Du kannst den gleichen installationsfpad wie für Audi nutzen.

Gibt es eigentlich eine Offline Rar zum downloaden für die TKR?

Wir haben heute alle TNR Bilder mit einem aktuelleren Datenstand für alle Marken heruntergeladen.

Hier der Link:

Hallo

Gibt es oder wird es mal alles aus bzw. für den TKR Ordner Offline zum downloaden geben?
Oder gibt es da noch andere möglichkeiten?
Dann hätte man wirklich alles Offline. Das wäre echt super.

Super. Das war mal ne schnelle Hilfe. Ich wünsche noch einen schönen Ostertag.

Hi habe mir grade PETKA geladen finde nur das Paßwort zum Entpacken nicht.

@Tobi2000
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
I'm having some issues with VIN-Creator. When I search for my VIN, it says error on the engine and gearbox codes even though I know they are good.
Skoda Karoq with DADA engine code and SSP code for gearbox.
It also does not find color code. Am I doing something wrong ?
VIN no;NU;LF9E;DADA;;SSP;;serie no;DK;2018; PR codes blah blah...

Hey!

Kann ich die Schriftgröße irgendwie VERKLEINERN?
In den Settings bin ich schon auf normal, aber die größe ist mir in der Liste immernoch zu Groß.
In vorigen Releases (Xtr3me oder algeni) war die Größe kleiner. (Gleicher monitor, 1440p)

Zuletzt bearbeitet:
It also does not find color code. Am I doing something wrong ?
VIN no;NU;LF9E;DADA;;SSP;;serie no;DK;2018; PR codes blah blah...
The color code must have 6 characters. Click on the label in the VIN creator, there is the help information with an example.

Reaktionen: kws
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…