Lösche alle Update Dateien aus den jeweiligen Ordnern.
Starte PETKA neu.
Setze einen Hacken bei "sichere Verbindung beim Download"
Lade die Updates nocheinmal runter.
Bei mir hat es so schon einmal geholfen.
Hab ich gemacht. Der Knüller ist jetzt das er keine Updates mit der sicheren Verbindung findet, er sagt einfach keine Updates gefunden
Fehler vielleicht von Lexcom ?
Was Du hier siehst ist ein Beispiel wie es mit richtiger FIN aussehen könnte.
Vorausgesetzt PETKA findet Deine FIN bzw. Du gibst die Daten von dem Aufkleber in Deinem FZG bzw
von Deinem Serviceheft richtig ein.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Falls Du die Aufkleber nicht vollständig hast, dann kannst Du auch zum Freundlichen gehen
und der kann Dir an Hand der FIN einen Ausdruck machen von den Sachen ( PR-Nummern )
die in Deinem Fzg. verbaut sind.
Dann kannst im PETKA eine Fin erzeugen.
Es ist egal, welche FIN ich eingebe, es kommt immer dasselbe. Die Nullen habe ich nur zum anonymisieren reingemacht. Es zeigt ja nicht mal den Farbcode. Da steht bei mir auf dem Aufkleber LP2C. Wenn ich da mehr eingebe, dann füllen sich auch die anderen Felder, allerdings nicht so, wie sie sollen.
Soderle, das haben wir gefunden. Die Innenausstattung ist geraten.
Einfach mal ne Zahl eingegeben.
Die Innenauststattung steht meistens hinter der Lacknummer auf dem Aufkleber.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die Lacknummer stecht so nicht auf dem Aufkleber, hat XTR3M3 hier schon mal geschrieben.
Als Beispiel, bei mir auf dem Aufkleber steht die kombi LZ7S aber eintragen muss ich 6Y6Y und GD für die Ausstattung.
Bei dir sollte es dann E3E330 sein, wenn mitmir2 deinen Farbcode und die Ausstattung richtig erraten/gewusst/Erfahrung hat.
Ich habe jetzt alle Datenstände einzeln Probiert aber kommt immer der gleiche fehler. Kannst du mir vielleicht sagen wie deine Update Dateien hießen ? Möchte nur einen Falschen Namen ausschließen.