Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Steht doch dabei das es VMWARE ist. Installiere dir diese aus dem 1. Beitrag und du hast eine VM freie Version

Am besten noch ElsaWin 6.00 mit den Datensätzen für die Automarken

ElsaWin 6.00 Hauptprogramm
Passwort: XTR3M3

Datensätze Automarken

Zum Schluss noch die fehlenden Grafiken "graphics" in den ElsaWin Ordnern

Zuletzt bearbeitet:
Wollte grad das Update 2.0.4 einspielen, bekomme jedoch die Fehlermeldung dass auf die "C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.3\PROG1\etinfo.dll" nicht zugegriffen werden kann, was klar ist, da die Datei im angegeben Pfad natürlich nicht verfügbar ist.
Hat dieses Problem schon wer gehabt bzw. kann mir bitte irgendwer die etinfo.dll zur Verfügung stellen - die gibt´s bei mir am ganzen Laufwerk nirgends?!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@LeeNouks
Während der Installation solltest du deinen Antiviren programm deaktivieren und die etinfo.dll in die Liste als Ausnahme hinzufügen.

Ok, verstanden. Kannst du mir bitte die Datei schicken, damit ich die wieder einfügen kann?

Du kannst das Update 2.0.4 ausführen, sie enthält diese Datei. AV muss deaktiviert sein.

Hab heute alles installiert und gleich auch die Version 2.0.4 aufgespielt.

Wenn ich jetzt Offline Fin Suche aktivieren will bekomm ich eine Fehlermeldung und es wird nicht gespeichert somit ist meine Fin die ich schonmal abgerufen hatte und als XML datei vorliegt nicht auslesbar.

wäre dankbar für jede hilfe.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@oxy93n Hast von 2.0 direkt auf 2.0.4 geupdated? Lege bei Schriftart und Schriftgröße mal einen beliebigen Wert fest. Ich vermute, dass die Exception durch die fehlende Festlegung ausgelöst wird.

Danke das war ein guter Tip mit der Schriftart jetzt konnte es Speichern ohne Fehlermeldung.

Leider wird meine XML Datei immerenoch nicht richtig ausgelesen

Ich hab nen 1.8T als Avant und keinen Diesel und Lackcodes , Produktionsdatum werden auch nicht angezeigt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@oxy93n
Wurde vieleicht durch deinen AV die etinfo.dll gelöscht?

Am Besten führst du das Update 2.0.4 erneut aus, aber mit deaktivierten AV. Die etinfo.dll im Anschluss, in die Ausnahmeliste/Ausschlüsse aufnehmen.
Falls es nicht hilft, dann zuerst das Update 2.0.3 installieren und danach die 2.0.4.

Zuletzt bearbeitet:
Nein die etinfo.dll ist nicht gelöscht. Gerade auch nochmal 2.0.4 installiert mit komplett deaktiviertem defender in windows

Habe auch schon alles in meinem Windows Defender als Sicher abgespeichert bzw. die Ordner als Sicher angegeben (Ausnahmeliste)
Programm ist ja unter C: und meine Installation für die Datenpakete ist auf J:

Ich bilde mir auch ein das es unter 2.0 vor dem Update auf 2.0.4 ging.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich alles neu installeiren oder kann ich jetzt 2.0.3 und dann 2.0.4 installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es direkt wieder installieren, ein Neuinstallation ist nicht notwendig.

JAAA danke jetzt läuft es wieder

Kann mir noch einer Sagen welche die Stanard Schriftart ist vom ETKA dann bin ich Glücklich

Die Schriftart ist im Auslieferungszustand Arial.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…