Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KFZ Ersatzteilkataloge PETKA 8.3 Alternative Hoster 1fichier / magnet Link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkler Saftanwender erstellte eine neue Ressource:

PETKA 8.3 Alternative Hoster 1fichier / magnet Link - PETKA 8.3 // Version 8.3.200.32 / Update Datenstand 1412

PETKA 8.3
Dank an die DEB PETKA Jungs.
Für mich noch nicht weg vom Fenster weil keine HW ID Abhängigkeit und Virtual PC fähig.

Vor der Inst das Systemdatum auf 08.10.2021 stellen.
Passwort wie das Original: Digital-Eliteboard
Version 8.3.200.32 / Update Datenstand 1412

Nur kurz getestet - > Läuft.
Bis auf weiteres. Wenn Down, dann down.

1fichier: Neu gepackt.

magnet Link: Torrent aus nem andern Forum. Läuft.
[URL...

Erfahre mehr über diese Ressource...

Ich dachte Torrents wären nicht erlaubt!

Die Regelung ist mir nicht bekannt. Muss ich schaun.
N Torrent hab ich aber auch nicht gepostet.

Torrents sind in der Tat am DEB nicht erwünscht.
Da in Kurzform gesagt Magnet-URLs die .torrent-Dateien nicht tatsächlich bereitstellen müssen, kann der Link bleiben.
Generell favorisieren wir aber OCH-Angebote.

Gruß

Fisher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben