Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Perma Crash nach ILTV

capriz50

Newbie
Registriert
13. Mai 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bin schon allmählich am zweifeln, habe das gerät heute ausgepackt, wollte direkt die version "optimuss underline 3in1 04.02.2016" draufflashen, soweit so gut nun wollte ich zum genuß des geräts kommen, siehe da grüne/lila hängerbildschirm (läuft nichts mehr).

das problem kommt in unterschiedlichen zeiträumen vor, mal läuft das gerät ne minute gut mal 3-4 min. aber spätestens dann ein garantierter hänger !

könnte mir da jemand weiterhelfen ?

P.S wenn ich die originale firmware draufflashe ist alles wieder in ordnung ?!?!?!
 
AW: Perma Crash nach ILTV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Teste es.
Kannst du online erledigen.

Hört sich nicht so gut an.
Eventuell noch mal neu flashen.
Passiert das auch, wenn das Satkabel abgeklemmt ist?
Hast du eine Festplatte dran hängen?
Betreibst du CS?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Perma Crash nach ILTV

genau, das habe ich noch vergessen zuerwähnen, das gerät mit ILTV läuft wenn das satkabel abgeklemmt es auch ohne probleme, warum auch immer !?!

CS würde ich gerne mit dem gerät betreiben, sonst würde mir auch die originale firmware genügen, eine festplatte hängt nicht dran nein


bevor man mich missversteht, gemeint war dass das gerät mit der originalen firmware wieder ordnungsgemäß läuft....ich weiss nur nicht warum es die ILTV nicht verträgt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Perma Crash nach ILTV

Diese Frage hast du nicht beantwortet: Betreibst du CS?

Wenn Iltv ohne Sat Kabel perfekt läuft, hast du du doch die mögliche Fehler Quellen.
Wie sie sind Empfangs Pegel? Vielleicht Schüssel nicht korrekt genug ausgerichtet.
Vielleicht kleine Kurzschlüsse eingebaut, beim Aufdrehen der F Stecker. Es darf kein Fusselchen vom Außendraht Verbindung mit dem Innendraht haben.
 
AW: Perma Crash nach ILTV

ich habe meine 2. antwort inzwischen editiert gehabt

ja CS betrieb wäre mein wunsch mit dem gerät, auf die problemquelle seitens des satkabels habe ich auch spekuliert, wunder mich aber warum die originale firmware das problem abhaben kann und die iltv nicht, gibt es da alternative firmwares mit cs möglichkeiten ?
 
AW: Perma Crash nach ILTV

Dann teste andere Iltvs: Link ist nicht mehr aktiv.

Es gibt keine anderen alternativen Images.

Wenn du die C-Line scon engetragen hast, kann es auch seine, das diese Line der Verursacher war/ist.
Hatte mal eine Line, die meine Receive zum neu booten brachte.
Erst das Löschen der Line hatte Erfolg...
 
AW: Perma Crash nach ILTV

genau da liegt auch das problem, habe 2 verschiedene server getestet, die erste lief gestern abend und heute morgen recht gut, nachdem ich aber eine andere zum testen eingetragen habe wieder das problem.

wieso ist das so ?
 
AW: Perma Crash nach ILTV

Hast du selbst den Server?
Wenn ja: zeige bitte deine Configs.
 
Zurück
Oben