Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Perez testet für Ferrari

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Perez testet für Ferrari


Rookie Sergio Perez wird im September einen Formel-1-Boliden der Scuderia Ferrari testen. Das bestätigte das italienische Traditionsteam.
Der Test soll im September in Fiorano oder Mugello stattfinden. Perez wird einen Ferrari aus dem Jahr 2009 fahren.
Perez sorgt aktuell in seiner ersten Saison in der Königsklasse bei Sauber mit starken Leistungen für Aufsehen.
"Das wird ein sehr interessanter Test, da Jules Bianchi und Sergio Perez gegeneinander antreten werden", erklärte Luca Baldisseri, Leiter der Ferrari Driving Academy: "Ich denke, sie werden beide sehr motiviert sein, und für uns ist es die perfekte Gelegenheit, beide Fahrer einzuschätzen."
Der Franzose Bianchi, der 2011 in der GP2-Serie startet, ist wie Perez Mitglied der Akademie.
Sport1.de
 
Zurück
Oben