Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Penthouse HD ab Dezember

Es gibt wieder Infos zum HD Erotik Sender Penthouse HD
Die Karten sollen ab Ende November/ Anfang Dezember erhältlich sein.
penthd.gif

Zuerst die schlechte Nachricht.Die Karte wird 190 Euro kosten,und funktioniert nur mit den Eurobird 9E Sendern.

Und nun zur guten Nachricht,nicht wie früher behauptet,wird die Karte nur einen Softcore Sender freischalten,sondern auch 2 Hardcore Sender.

Es sind also 3 Sender ,die mit der Karte zu empfangen sind .
laut Aussage des Distributors soll es sich nicht um Hochskaliertes Material handeln,sondern um echtes HDTV Material.Ob das stimmt ,können wir in gut 7 Tagen berichten.

Dann werden paar hochauflösende HD Screenshots online gestellt,und jeder kann sich selbst ein Bild davon machen.

Die Karte wird im übrigen mit einem CI Modul dem sogenannten "W!cam"
Worldcam ausgeliefert.Die Karte funktioniert nur mit dem Modul.
Penthouse HD setzt ein eigenes Verschlüsselungssystem ein.

Wie bei den anderen Erotik Abos ,wird auch hier das Pre-Paid Model eingesetzt.Also man kauft sich die Karte und kann dann 12 Monate schauen.Dannach kann man das Abo verlängern oder auch nicht.

Alle 3 Penthouse Sender werden im laufe des Tages hinzugefügt.

@uelle: Sat-Erotik.de
 
AW: Penthouse HD ab Dezember

Ich habe die Karte auch heute bekommen und es geht definitiv nicht mit der CCcam 2.1.3

Warum wird denn erst gesagt, dass es damit geht, wenn es nicht geht, das verstehe ich so gar nicht.

Die Cam wird von der Dreambox nicht erkannt und die Karte bekommt keine Updates, also habe auch ich 190 Euro für nix ausgegeben, toll!:diablo:

card reader /dev/sci0
handled 40(0) ecms and 0(0) emms
Drecrypt card version 13
Cardserial XXXXX

Wie man sieht bekommt die Karte die Updates leider nicht.
 
AW: Penthouse HD ab Dezember

Es soll ein Update kommen von DMM für die 8000er damit das Modul darin Läuft.

Und es ist kein richtiges drecrypt, den die Platforma HD (drecrypt) läuft ka mit der ccccam 2.1.3
 
AW: Penthouse HD ab Dezember

Bin ja mal gespannt wieviele DMM besitzer die Karte kaufen_hoffen wir auf nen strengen Winter dann ist sie wenigstens nicht ganz für die Fish:334:
 
AW: Penthouse HD ab Dezember

Der schwarze Eiskratzer läuft auch in keiner meiner Vantage's

Ich schick die Karte morgen retour, ist ja wohl ein Witz das ganze

So kann man Kunden verärgern :emoticon-0137-clapp
 
AW: Penthouse HD ab Dezember

Also der Händler weigert sich die Kate retour zu nehmen. :emoticon-0173-middl

Würde mal vorschlagen, man erwähnt beim Artikel, dass die Karte nur in ganz bestimmten Rezies läuft

Das nenn ich mal Kundenservice, somit ist der Händler ebenso für mich gestorben :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Penthouse HD rocks !!!!
 
AW: Penthouse HD ab Dezember

Ich hab diese CAID in c***m:

*******|CCcam-s2s|4ae1|digiraum |0*****************

Meine Antenne ist leider nicht ausgerichtet auf 9° E...
 
AW: Penthouse HD ab Dezember

Hallo,
hat jemand die Karte in einem Vantage HD 8000S am laufen ?
Wenn ja, mit welcher Firm .

Zur Info , hab bei 4 Händlern nach gefragt ob Penthouse HD in eben genannten laufen würde . Keiner hat mit nein geantwortet.

cu, Geloxy
 
Zurück
Oben