Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk PCI TV DVB-C Oscam - newcamd

Dieses Thema im Forum "Kabel Karten" wurde erstellt von sysline, 27. Dezember 2011.

1. sysline

sysline Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer PCI-TV Karte mit der ich auf meinen Home-CS Server (Fritzbox) mit Oscam per newcamd zugreifen kann.
    Gibt es eine solche PCI Kabelkarte? und welche TV Software benutzt man dafür am besten?

Gruß Sysline

2. sysline

sysline Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PCI TV DVB-C Oscam - newcamd

Weiß keiner eine Möglichkeit? newcamd ist nicht zwingend erforderlich

3. d0nn0

d0nn0 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: PCI TV DVB-C Oscam - newcamd

Prinzipiell gehen alle Karten für die es für dein Betriebssystem Treiber gibt und/oder die von der TV-Software unterstützt werden.
    Eine günstige Karte ist bspw. die Technisat Cablestar HD2, habe selbst 2 in Betrieb und keine Probleme damit.
    Als Software bspw. DVBViewer Pro mit Acamd-Plugin. Hier im Board findest du unter diesen Stichpunkten genug Infos und auch Anleitungen zum Einrichten. Und falls noch Fragen sind einfach fragen :)

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.